Hallo!!
Kommt hier jemand aus Osnabrück oder umbebung???
Wir fahren ( 2 Personen) mit T-Maxxen
:arrow:
Kommt hier jemand aus Osnabrück oder umbebung???
Wir fahren ( 2 Personen) mit T-Maxxen
:arrow:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Piloboy schrieb:
Komme auch aus Osnabrück.
Habe seit 2 Tagen nen MTA-4.
Wenn ich den mal sauber zum fahren bekomme, wird man sich bestimmt mal terffen :lol:
Piloboy schrieb:
...aber sobald ich den Glühkerzenstecker runternahm war ende und heute will er gar net anspringen
Piloboy schrieb:
Habe ich mir auch schon gedacht, ......
Piloboy schrieb:
Habe es gestern doch geschafft ne Tankfüllung durchzujagen :lol:
Er läuft mittlerweile ganz gut, geht aber bei höheren Gasanteilen noch aus.
Aber ich denke das dies wohl noch normal ist bei nen neuen Motor, werds wohl noch hinbekommen.
Werde heute nachmittag, aufn Novo Parktplatz, wohl noch nen paar Füllung versuchen.
Piloboy schrieb:
Einfahren ist gut, das versuch ich ja, bloss geht das Mistding immer wieder nach ein paar Runden aus, ich glaub von einfahren kann da nicht die Rede sein. Bin echt da voll frustiert und mit leeren Akkuschrauben nach Hause gefahren. 1 1/2 Tankfüllung habe ich heute im Stop and Go fahrweise geschafft.
Dann kam heut abend nen Kumpel zu mir und meinte wir sollten das Ding, bei uns auf der Wiese, nochmal anschmeissen. Also Sprit rein angeschmissen und das olle Teil fährt aufeinmal nen kompletten Tank in eins durch. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, vorallem da ich gar nix verändert hatte am Wagen, gegnüber heut Nachmittag.
Naja jedenfalls kommt mein Grinsen wieder zurück, mal sehen ob er morgen auch noch ne Tankfüllung hinbekommt.
Piloboy schrieb:
Einfahren ist gut, das versuch ich ja, bloss geht das Mistding immer wieder nach ein paar Runden aus, ich glaub von einfahren kann da nicht die Rede sein. Bin echt da voll frustiert und mit leeren Akkuschrauben nach Hause gefahren. 1 1/2 Tankfüllung habe ich heute im Stop and Go fahrweise geschafft.
Dann kam heut abend nen Kumpel zu mir und meinte wir sollten das Ding, bei uns auf der Wiese, nochmal anschmeissen. Also Sprit rein angeschmissen und das olle Teil fährt aufeinmal nen kompletten Tank in eins durch. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, vorallem da ich gar nix verändert hatte am Wagen, gegnüber heut Nachmittag.
Naja jedenfalls kommt mein Grinsen wieder zurück, mal sehen ob er morgen auch noch ne Tankfüllung hinbekommt.