Darstellung und Bewertung von Websites

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darstellung und Bewertung von Websites

      hallo,
      habe zwei probleme
      1. habe kaum ahnung von pc´s und websites :oops:
      2. muss allerdings eine präsentation über ``Darstellung und Bewertung von Websites´´ halten.

      nun erbitte ich ein wenig hilfe. habe schon gegoogelt auch etwas gefunden, doch vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
      mfg christopher
    • Also wenn das ganze etwas "professioneller" wirken soll als nur zu sagen ich bewerte nach optik oder Inhalt, kannst du ja mal auf suchmaschinentricks.de/ gehen, da wird unter anderem erklärt, wie Google Websites bewertet (d.h. wie sie entscheiden welche Seiten bei einem Speziellem Suchbegriff weiter oben auftauchen).

      Ich denke das ganze zeugs wie du mit Meta-tags, allen möglichen .txt files etc deine Seite in einer Suchmaschine weiter hochbringst, is eher unwichtig fr dich, aber ich denke mal wenn du verstanden hast, wie google ihr ranking erstellt, kannst du dir auch ein gutes Bild darüber verschaffen, wie man Websites "professionell" Bewerten kann


      Grüße