RC Halle in Rosstal-Öffnungszeiten
-
-
-
-
Ab wann ist denn wieder geöffnet?
Vieleicht schon am kommenden Sonntag?Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
Hallo,
weist Du, ob die Halle heute aufmacht und wenn ja ab wann man kommen kann. -
weis jemand wann die halle geöffnet ist?
dankecharlie
power by
cosworth -
Hi,
ich weis es auch nicht genau aber vor ein paar Wochen hat mir der Reiner(FGdriver) gesagt, dass am 11 November wieder aufgemacht wird.
mfg
Christian -
Abend,
das habe ich auch gehört. -
hi,
hab heute dem Brechti(der macht zusammen mim Reiner die Strecke) ne SMS geschrieben. Der hat mir geschrieben, dass am 12. November wieder aufgemacht wird.
mfg
Christian -
Hi Leute,
sorry dass sich lange keiner von uns gemeldet hat. Da der Rainer Probleme mit seinem Internetzugang hat, sach ich etz mal was los is.
!!!!Also am Montag den 12.11 können wir leider die Halle nicht aufbauen, da am 16. nochmal ne Veranstaltung drinnen ist!!!!!
So etz aber zur guten Nachricht, wir wollen die Strecke aber auf jedenfall so schnell wie möglich aufbauen. Wenn nichts dazwischen kommt am Sonntag den 18.11. Mal schaun welche Streckenführung uns diesmal einfällt.
Gruss Brechti -
So,jetzt bin ich wieder da.
Also als erstes,Sorry das ich so lange nix von mir hören lies,aber jetz gehts wieder los,versprochen.
Hab gestern mit dem Hallenbesitzer gesprochen und der hat wie Brechti schon geschrieben hat,gesagt das am 16 (Freitag) nochmal was in der Halle ist,er aber hofft das bis Sonntag frei ist.
Werde morgen nachmittga mal selber hin fahren und das abchecken.
Ich freu mich schon riesig aufs heizen und auf die eventuell neue Streckenführung.
MFG
RainerDrift by Drift-Class-Franken -
So,hab heute erfahren,das wir erst am 3-4 Dezember in die Halle können,da am 1 nochmal was drin ist,Sorry Leut das sich das alles so rauszieht :oops:Drift by Drift-Class-Franken
-
Kann ja keiner was dafür. Dann sehen wir uns am 3-4 dezember
Roschtl
-
So jungs ich freu mich auch schon total wenns im Dezember los geht. Bis dann. Gruß Marc
-
hallo,
es ist soweit wir haben ne eigene Homepage, zu finden unter rccc-rosstal.de.tl
Und noch eine erfreuliche Nachricht Montag dem 3.Dezember ist die Strecke wieder offen.
Christian -
-
Heut 5.Dez ist jemand ab 16 Uhr da,Freitag 7.Dez ab 19 Uhr und Sonntag 9.Dez ab 14 uhe ist auch offen.Drift by Drift-Class-Franken
-
Tische und Stühle habt ihr ja vor Ort, oder?Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
-
werd vieleicht morgen bei euch mal vorbei schaun, wenn ich darf, hab aber nur einen alten hpi, aber mir gehts ja nur um spass haben am fahrencharlie
power by
cosworth
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0