Modellbau Doku bei DMAX

• Quelle: dmax.de

21:15 - DMAX DOKU, MODELLBAU EXTREM - MEGA-SPIELZEUGE FÜR MÄNNER
    Sie bauen, tüfteln und schrauben an Autos, Monster-Trucks, Kerosin betankten Düsenjets und bis zu 120 km/h schnellen Speed-Booten. Rund eine Million Modellbaufans stechen in Deutschland jedes Wochenende mit ihren originalgetreuen Nachbauten in See, starten die Triebwerke ihrer Jets und lassen die leistungsstarken Motoren ihrer Monster-Trucks an. Für Spitzenplätze in internationalen Weltranglisten investieren Modellbau-Freaks hunderte von Arbeitsstunden und tausende von Euro in ihr zeitaufwendiges und kostspieliges Hobby.
  • Der neue DVD Rekorder ist bereits programmiert, aber ich befürchte es wird einer der auf Kabel1 rauf und runter gesendeten Berichte sein. Ein bisschen Markus Feldman, ein bisschen der ältere Herr aus Frankfurt (?) der die dollsten Jets baut, ein bisschen von der MonsterMania und ein bisschen Slotcar.
    Aber ich gucks mir auf jeden Fall an. Auch wenn ich keinen wirklich fachlichen Bericht erwarte.
  • sdait schrieb:

ein bisschen der ältere Herr aus Frankfurt (?) der die dollsten Jets baut, .

Hallo Stefan. der besagte ältere Herr ist aus Ingelheim ( zwischen Mainz und Bingen )
    Wen du meinst ist der auch etwas ältere Herr mit seiner MAXIM GORKI
    der in Frankfurt immer den Rebstockweiher unsicher gemacht hat.
    Aber ansonsten hast du warscheinlich recht damit das ein großteil der Berichte schon des öfteren auf verschiedenen Sendern, wenn auch in einer anderen Form, gesendet wurde.
    Aber was solls wenn ich Zeit habe schaue ich mir die Sendung auf DMAX auch an.