Hallo,
ich würde gerne mal erfahren, warum das ganze eigentlich sein muß? Wer braucht den Schrott? Also ich will NICHT STINKERN! das vorweg, aber wenn ich mir die Daten ansehe, welche gespeichert werden, frage ich mich, warum das Internet immer mehr aus Glasbausteinen gebaut wird?
Werde ich einestages auch in der Stadt mit einem Nick über meinem Kopf rumlaufen? Wie in einer Onlinewelt?
Das man sich als Admin absichern muß, da jeder angemeldete User hier Nazischrott verbreiten kann, Drohungen aussprechen kann oder sonstiges, klingt noch logisch, aber der Rest?
- Referrer URL (die zuvor besuchte Seite) FIND ICH KACKE
Es geht doch wirklich niemanden etwas an, von ich komme oder? Die Datensammlung bezieht sich doch aufs FORUM und nicht wo ich davor war oder hingehen werde...
- Übertragene Datenmenge (Transfervolumen) WOFÜR DAS DEN?
Wissen die Eigentlich was da an Datenmengen auf die zukommt?
Also ich werds nicht anprangern, akzeptieren, klar muß man wohl, aber das ist noch größerer Bullshit als wie die Real Namen Regelung.
@ Sdait: Wenn das nur das Minimale ist, wie sähe den eine komplette Speicherung aus?
Einen kleinen Schreibfehler gefunden, bei 3
"Zur Identifikation und unterscheidung der Mitglieder"
Wie war das noch in der Schule, alles mit ung-heit-keit wird groß geschrieben?
ich würde gerne mal erfahren, warum das ganze eigentlich sein muß? Wer braucht den Schrott? Also ich will NICHT STINKERN! das vorweg, aber wenn ich mir die Daten ansehe, welche gespeichert werden, frage ich mich, warum das Internet immer mehr aus Glasbausteinen gebaut wird?
Werde ich einestages auch in der Stadt mit einem Nick über meinem Kopf rumlaufen? Wie in einer Onlinewelt?
Das man sich als Admin absichern muß, da jeder angemeldete User hier Nazischrott verbreiten kann, Drohungen aussprechen kann oder sonstiges, klingt noch logisch, aber der Rest?
- Referrer URL (die zuvor besuchte Seite) FIND ICH KACKE

- Übertragene Datenmenge (Transfervolumen) WOFÜR DAS DEN?
Wissen die Eigentlich was da an Datenmengen auf die zukommt?
Also ich werds nicht anprangern, akzeptieren, klar muß man wohl, aber das ist noch größerer Bullshit als wie die Real Namen Regelung.
@ Sdait: Wenn das nur das Minimale ist, wie sähe den eine komplette Speicherung aus?
Einen kleinen Schreibfehler gefunden, bei 3
"Zur Identifikation und unterscheidung der Mitglieder"
Wie war das noch in der Schule, alles mit ung-heit-keit wird groß geschrieben?