Suche Gewerblichen Online Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gewerblichen Online Shop

      Hallo,
      vielleicht kann mir hier wer helfen.

      Bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach einem Online Shop,für Gewerbetreibende im RC Bereich.

      So Shops an sich gibt es ja massenhaft,nur eignen sich diese nicht um die Artikel dann auch weiter zu verkaufen.

      Habe schon bereits direkt bei Tamiya nachgefragt und da sagte man mir das nicht an Online-Händler verkauft wird...sondern nur an "Feste-Betriebe".......find ich zwar irgendwie schwachsinn aber ok.

      Brauche also irgendwie nen Shop der vielleicht auch aus Japan,Hong Kong usw importiert und das zu angenehmen Preisen.

      So über Ebay zahlt man sich ja uch dumm und dusselig....die wollen da doch tatsache an Versand von Amerika bis hier her 29$ haben + dann die Karosse..........das is dann schon heftig.

      Also viellecht weiß wer was und kann helfen,wäre euch äußerst dankbar.

      Gruß :Taz
    • Hi,

      wenn es denn dann solche Shops gibt und Du von den tollen Preisen so beeindruckt bist, was denkst Du, werden im Endeffekt bei einem Shipping aus Hongkong für dich für Preise rauskommen.

      Frachtkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer.

      Was möchtest Du den konkret kaufen ?
      mit sportlichem Gruss¸

      Mike Spies
    • Tucan schrieb:

      Das ist Dein Pech.

      Für das das Du ein Geschäftsmann im RC Bereich sein soltest, lebst Du ja so ziemlich hinter dem Mond.

      :evil:


      Wenn du es besser weißt, wieso erklärst du es ihm dann nicht? Vielleicht will er sich was aufbauen, oder möchte für einen Club günstig an Ersatzteile kommen etc. Das geht ja aus seinem Beitrag nicht hervor.

      Im IT-Bereich kenne ich maßig Großhändler. Im Modellbaubereich würde mir nicht einer einfallen... Ich denke mal, dass man direkt beim Hersteller kauft.

      Gruß
      Alex
    • Hi Tazmann,

      du wirst einen Shop der direkt aus Asien im großen Stil direkt nach D importiert sicherlich nicht finden.

      Das würde ja den offiziellen Importeuren schaden und somit haben die Hersteller auch ein Auge darauf.

      Zusätzlich hat denke ich jeder normale Händler in D zumindest auch eine Inet Seite wenn nicht sogar einen Shop hat. Also ist es sicher auch schwer einen Händler in D zu finden der dir Ware zum EK liefert die du dann im Inet verkaufst.

      UND: Was schon vorher geschrieben wurde:
      ersand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer müssen auch gemacht werden, nicht umsonst kostet das aus US schonmal 29,- für große Sachen....meinst du das wird billiger wenn man das direkt macht ?

      Versuche das mal im kleinen:
      Suche dir einen günstigen Shop in Asien, bestelle die Sachen wo du meinst die kannst du gut verkaufen bei ebay oder so.
      Kaufe sie, mache offiziell die Zoll und Steuerrechtlichen Dinge und verkaufe sie hier in D. Du wirst sehen, reich wirst du damit nicht und zusätzlich hast du die Gefahr das das was du gekauft hast für Dumpingpreise verkauft wird.

      Wenn du aber Erfolg hast kannst du mit deinem Konterpart in Asien bestimmt noch Großmengenrabatte aushandeln. Aber immer mit der Gefahr das deinem Asienshop auch der Hahn zugedreht werden könnte wenn der Hersteller erfährt das er da einen "Nebenexport" betreibt.

      Das alles hat der "offizielle" Importeur auch zu tuen und daher sind die Sachen teurer als direkt im Herstellerland.

      Was aber auch gehen könnte, das du einem Händler einen INet Shop aufbaust und am Erfolg beteiligt wirst.

      Ist alles eine Frage des Geldes und der Idee der hinter deiner Frage steht ;)

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Darf ich mit hinterm Mond leben?




      Aber an den Rest mal ein danke für die schnellen Antworten ;)
      Habe nun bereits so einiges gefunden und auch geschickt bekommen ;)
      Danke für all die angebote.

      Soviel zum Thema Mond ;)
      Wer suchet der findet und fragen kostet ja nichts ;)