ne, is nich normal.
das kannste einstellen. wie oben schon beschrieben entweder mit der federvorspannung und/oder durch den abstand vom belag zur glocke.
der abstand vom belag zur glocke beträgt meistens 0,5-0,7 mm
die federvorspannung sollte so eingestellt sein, dass er eben nich sooooo spät kuppelt. aber auch nich zu früh :lol:
aber eigentlich sollte es passen wenn es wie oben beschrieben gemacht wurde. man kann den kupplingszeitpunkt auch noch durch ne andere feder und durch andere fliehgewichte beeinflussen. alle fliehgewichte noch drin? nur mal so als idee
das kannste einstellen. wie oben schon beschrieben entweder mit der federvorspannung und/oder durch den abstand vom belag zur glocke.
der abstand vom belag zur glocke beträgt meistens 0,5-0,7 mm
die federvorspannung sollte so eingestellt sein, dass er eben nich sooooo spät kuppelt. aber auch nich zu früh :lol:
aber eigentlich sollte es passen wenn es wie oben beschrieben gemacht wurde. man kann den kupplingszeitpunkt auch noch durch ne andere feder und durch andere fliehgewichte beeinflussen. alle fliehgewichte noch drin? nur mal so als idee
