Kann es möglich sein, dass Hannover falsch in der Karte eingetragen ist? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher südlich davon zu wohnen
Koordinaten auf der Karte hier sind ca. 52°14' und 9°42', laut maporama.com sollten es jedoch 52° 22' und 9° 44' sein. Diese Daten passen meiner Ansicht nach auch besser.
Willkommen zurück Knotti. Bist Du auch ordentlich verzollt ?
OK Leute, schaut immer mal wo Euer Fähnchen steht. In der Datenbank die zum Script mitgeliefert wird scheinen ein paar Städte ungenau oder falsch zu sein. Ihr könnt Eure genaue Position auch mit dem Link ermitteln den Martin hier gepostet hat. Dann habt Ihr es auf 5 Meter genau
Und zwar sehe ich erstens die Karte schon länger nicht mehr und das Album auch nicht.
Hängt das mit dem Serverproblem zusammen, wo die vielen Bilder verloren gegangen sind??????
Hi
Sorry das ich den Thread hier wieder hervorhole. Aber wo ist das gute Stück eigentlich geblieben???
Erst gabs den Link im Menü nicht mehr und jetzt kommt man auch über die Ortsangabe unter dem Namen nicht mehr drauf. Schade! Das letzte mal als ich reingeschaut habe waren über 1000 Eintragungen drinn.
Darf man fragen warum dieses coole Feature wieder rausgenommen wurde?. War zwar etwas lahm aber mit ein wenig Gedult durchaus bedienbar.
Schade! Woran liegts denn?
Könnte mir vorstellen das die Darstellung einiges an DB Leistung frisst. Immerhin müssen die Daten aller eingetragener User durchsucht und ausgewertet werden. Wäre es nicht u.U. möglich den betreffenden Teil auf eine andere DB auszulagern (spiegeln)?
Gibts gennerell die Hoffnung das die Karte irgendwann wieder richtig Online geht?