Laufbuchsen-Unterschiede S21-BX und EVO2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufbuchsen-Unterschiede S21-BX und EVO2

      Hallo,
      hab einen S21-BX geschenkt bekommen, bei dem die Laufgarnitur fertig ist. (Wendel gefressen... Alles andere ist top, hat erst vor ca. 1 Liter ein neues Pleuel bekommen.)
      Möchte dem eine neue Laufgarnitur spendieren, wollte aber wenn dann die vom S21-BX EVO2 (Kanai) oder die vom S21-BX EVO2 STI einbauen.

      Passen die oben genannten Laufgarnituren überhaupt in das Gehäuse, oder nur die "Originale" vom normalen S21-BX? Haben laut First ja unterschiedliche Steuerzeiten.

      Würde mir schon helfen, wenn mir jem. sagen kann, ob das Gehäuse von den genannten Motoren baugleich ist.

      Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
    • Okay... Weiß anscheinend keiner.

      Aber vielleicht weiß ja jemand, wer in Zukunft für den deutschen Vertrieb zuständig sein wird. RMV hat ja Sirio nicht mehr im Programm.

      Kann mir evtl. jemand einen Händler nennen, der sich in dem Bereich auskennt und evtl. noch Sirio-Teile da hat? (Via PM natürlich, wollen ja nicht gegen die Boardreglen verstoßen.)