Vereine und Ihre Strecken !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo liegt das Problem?

      Werde doch Mitglied in dem Dormagener Verein und Du kannst die Offroadstrecke benützen.

      Ich habe verständnis, das sie die Offroadstrecke nur für Mitglieder öffnen, eine Offroadstrecke ist sehr teuer im Unterhalt.


      Übrigens vergiss es eine eigene strecke zu bauen.
      HIGH VOLTAGE BUGGY RACER SÄNTIS
      Elektro Offroad & TW Verein aus der Ostschweiz
      hvbrs.ch

      INDOORPISTE ISLIKON
      Hallenstrecke
      indoorpiste-islikon.ch

      HOLLAND RC RACING
    • Tucan schrieb:

      Wo liegt das Problem?

      Werde doch Mitglied in dem Dormagener Verein und Du kannst die Offroadstrecke benützen.

      Ich habe verständnis, das sie die Offroadstrecke nur für Mitglieder öffnen, eine Offroadstrecke ist sehr teuer im Unterhalt.


      Übrigens vergiss es eine eigene strecke zu bauen.


      Genau da liegt das Problem. Die nehmen keine neuen Mitgleider auf.
    • @killerbrake

      Dein mail war nicht ganz OK, aber einscheinend haben wir uns nicht verstanden. (ich habe mich auch nicht klar ausgedrückt)

      Ich kenne die Offroadszenen der Schweiz, Österreich und Deutschland (Strecken).

      Meine Reaktion, kam von dem her, dass es in Deutschland innerhalb 80km z.T. drei offroadstrecken gibt und keine von diesen drei wird gepflegt und befahren.

      Aus Deinem Eintrag, habe ich es in etwa so verstanden.

      Mit vergiss es habe ich nichts persöndliches gegen Dich gemeint. Sondern, war die Reaktion auf mein falsches Verständnis, zu dem gibt eine Offroadstrecke unheimlich viel arbeit zum bauen, aber auch im Unterhalt alle Jahre wieder.
      HIGH VOLTAGE BUGGY RACER SÄNTIS
      Elektro Offroad & TW Verein aus der Ostschweiz
      hvbrs.ch

      INDOORPISTE ISLIKON
      Hallenstrecke
      indoorpiste-islikon.ch

      HOLLAND RC RACING