Wo sind die Fahrer aus dem Osten der Gruppe Nord?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sind die Fahrer aus dem Osten der Gruppe Nord?

      Was ich mich die ganze Zeit frage ist : wo sind die Fahrer aus dem Ostteil der Gruppe Nord ? Wird wirklich nur im Westen gefahren ? Sollte es doch den einen oder anderen Fahrer im Osten geben wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich mal zu melden !Ich kann mir nicht vorstellen das ihr alle nur Angeln oder Segeln geht .Gruß Kay!!!!!!!!!!
    • Ostküstenfahrer gesucht !!!!!!!!!!!!1

      Das ich aus dem Hügeligem Teil der Republick stamme ist korekt ! Trage mich aber mit dem Gedanken an die Ostsee zu ziehen !Darum meine Frage nach den Fahrern von der Ostküste ! Denn mit Bootfahren hab ich es nicht so !
    • ich versuche meinen 1:10TRF 415 MSX nicht dauernd kaputt zu machen . Gelegenheit habe ich bei uns reichlich!Wenn ich mal wieder im Norden bin sollte ich meinen ganzen RC-Kram mal mitbringen.Wie ist das Angebot von vernünftigen Händlern und was ist mit Indoor?
    • In Rostock haben wir einen Modellbauhändler für RC (Szadowski), sonst noch Modellbahnhändler a la mass. In Pütnitz (halbe Stunde entfernt) wird über eine Indoorstrecke nachgedacht und ein sehr große Offroadstrecke ist schon vorhanden.
      Sonst sieht es recht mager aus. Man kann noch zu A&B Cup´s fahren. Hast du noch andere Modelle?
    • Ich hab nur meinen TRF 415 MSX da ich der Meinung bin das man nur dann richtig schnell ist ,wenn man sich auf ein Auto konzentriert und damit arbeitet.Meine Süße bewegt hin und wieder ihren GTI und borgt ihn mir gelegentlich zur Challenge aus , damit ich auch mal zu einem Pokal komme!Was nützen einem 10 Modelle wenn man keines davon richtig beherrscht ,mal von den Kosten abgesehn!Da steck ich doch lieber mein Geld in Empfänger ,Sender ,Servo und Akku`s denn das macht sich deutlich bemerkbar.Das Gesamtpaket muß passen!Die Halle ist auch im Sommer offen?Da kann ich ja im Sommerurlaub mal den einen oder anderen Akku fahren .
    • Hallo,

      ich könnte sagen die Halle ist das ganze Jahr offen, daß ist aber nicht so ganz richtig.........
      In aller Regel ist sie am Wochenende offen. Ausnahmen können aber auch in der Woche gemacht werden - sofern sich ein paar Fahrer finden. Am besten du schaust dich auf der Homepage um, da steht dazu einiges. Sollten noch Fragen sein, einfach dort ins Forum schreiben - wir beißen nicht. :wink:

      Gruß Chris