Specter kaufen oder Nitro Rush fahren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Specter kaufen oder Nitro Rush fahren ?

      Also eigentlich wollte ich mir vor ner Woche nen Specter bestellen hab dann aber auf einen Nitro Rush Evo mitgeboten und hab ihn auch sehr günstig bekommen.
      Der Rush ist neu
      Ich bin echt hin und her gerissen soll ich jetzt den Rush Evo behalten und fahren oder wider verkaufen?
      Mit 2WD komm ich gut klar nur wollte ich mal nen 1:8er

      Was würdet ihr den Rush wirklich günstig bekommen hättet,er hat nicht mal ganz 100€ gekostet

      Optisch gefällt er mir ja sehr gut aber ich bin mir halt noch nicht gaz sicher ob ich ihn behalten soll



      Ich brauche keine fundierten Meinungen ihr sollt nur aus dem Bauch sagen was ihr tun würdet :)
    • Hallo

      Also ich würd ihn verkaufen und den Specter holen, über ihn hört man ja nur gutes.

      Begründung: Eigentlich wolltest du ja nen 1:8 und der HPI ist ja 1:10, oder?!
      UND die Ersatzteilpreise unterscheiden sich doch sehr stark, zugunsten des Specter!

      mfg
    • hab mir gerade ein GigitalServo für die Lenkung bestellt und einen Seilzugstarter weil ich Roto Start nicht mag.Ich werde den kleinen wohl dieses Jahr fahren und mir nächstes jahr erst einen 1:8er holen evtl gibt es ja dann auch nen neuen Specter nicht nur ein Karosserie Update.

      Was mich engültig überzeugt hat war das ich schon mal heftige Probleme mit einem Force Motor hatte und Carson heißt ja leider wider Force