Hier könnt Ihr Euch zum aktuellen Bilderrätsel austauschen. Fragen stellen und gegenseitig gute Ideen zuschieben (damit andere gewinnen hehe).
Diskussion zum Bilderrätsel
-
-
Wie fandet Ihr das erste Bilderrätsel ? Zu schwer ?
ich will ja schon dass die Freikarten raus gehen. Ich dachte es sie viel zu einfach. Aber scheinbar wohl doch nicht.
Wenn man aber nun das ganze Bild sieht, leuchtet es doch ein, oder ? -
Hat ja nicht so lange gedauert, oder?
Jetzt wo man weiß was du gesucht hast, wars einfach.
Wann gehts weiter?Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Ich packe gleich schon ein neues Rätsel online.
-
Hi,
ich fänds gut, wenn man bei jedem neuen TEILBILD, also die, die nach und nach kommen, einen Rateversuch hat. Also wenn du 3 kleine Teilbilder einstellst, das man dann 3mal raten darf..... :dafuer: :huldig: -
nee, dann ist der "nervenkitzel" ja nicht mehr da, wann du deinen Tipp abgibst!
So muss man wenigstens noch einigermaßen abschätzen, ob man direkt drauf losrät, oder lieber wartet, bis das nächste teilbild kommt, obwohl es dann ja schon zu spät sein kann!
Also ich bin dafür, dass es so weiter geht!
Aber: Beim ersten Bild wär ich bei den Bild-Ausschnitten niemals drauf gekommen, was es sein könnte! Also das erste fand ich n bissel schwer, aber beim jetzigen hab ich schon ein paar ideen
mfg -
Na, ich denke man kann es auf x verschiedene Arten machen. Ich finds auch interessanter wenn man sich gut überlegen muss wann man seinen Tipp abgibt. Da muss man endlich mal gut überlegen bevor man was schreibt
Es ist für mich, der die Bildausschnitte zusammen stellt, schwer einzuschätzen ob es schwer oder einfach ist. Ich fand das Spiel 2 jetzt z.B. sehr einfach und dachte es wird schnell geknackt. Aber nunja.... -
Stefan, wie viele Karten für die Intermodellbau hast du zu vergeben?
Wenn das in dem Schwierigkeitsgrad weitergeht, dann bleibst du darauf sitzenAyrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
Na, es gibt ja auch noch andere Aktionen Karten zu verteilen. Lasst Euch überraschen
-
Gibt es noch ein Bilderrätsel oder vielleicht ein anderes Rätsel???
Brauch auch noch ne Karte für Dortmund :lol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0