vulcano, cnt und Mta4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vulcano, cnt und Mta4

      hi ich bin ]ich wollt mal fragen ob der carson vulcano und der cnt was taugen.

      auf der seite www.monstertruckfieber.de/MTA4/ steht nämlich, dass der Mta4 ich zitiere:


      ,,Also, wir haben die MTA's eingefahren und ich wollte Dir erste Erfahrungen mitteilen: Die Bremsen sind miserabel! Der bremst fast überhaupt nicht!!! Also Achtung!!! Dann verbraucht das Fahrzeug bei 10 Tankfüllungen Einlaufphase 6 Glühkerzen!!! Und dabei sind wir 95% der Anweisungen in der Anleitung nachgegangen! Das in der Anleitung beschriebene Vorwärmen mit einem Föhn sollte man bei diesem Wetter unbedingt befolgen, da man sich sonst ohne Akkuschrauber totzieht! Wenn er ohne Zicken läuft, hat er wirklich Kraft im Überfluss und einen geilen Sound!! Ach so und die Servoeinstellungen stimmten bei beiden Fahrzeugen nicht! Man muß bei Lenk und Gasservo die Hörner lösen und auf Neutral wieder fest machen!! Also, Du merkst schon, ganz problemlos sind die MTA 4 auch nicht! Aber wir nehmen die Tage die ersten Einstellungen vor

      deshalb meine frage: stimmt das, was da steht? auch das, das der Mta4 so viel glühkerzen beim einlaufen verbraucht?



      schon mal danke für eure antworten...
      :D :) 8) 8)