Welcher Motor für P190

• Welcher Motor für P190

Hallo,

ich hab mitlerweile die Nase voll von den x-race Motoren :x . Desshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen preiswerten Motor, der höchsten 150€ kosten soll. Ich hab mir schon den LRP Z.15s Pullstart angeschaut aber wieß nicht ob der so gut is. Aber ich bin auch für andere Marken und Modelle offen.
    • Das mit den 2 Threads war nicht meine Absicht.

Und ich bin mit dem Chasis des P190 eigentlich zufrieden. Nur der Motor hat mich immer zur Weißglut gebracht.

Also wenn ihr sagt das der LRP gut ist, dann hol ich mir den! Oder gibt es noch bessere Motoren in der Preisklasse?
    • Ich habe den Motor selber in einem Carson CH4 in Aktion gesehen. Einfach geil. Er geht nicht aus, Läuft konstant, dreht sehr gut und schnell hoch, springt super zuverläßig an, kein vergleich zu einem Force oder Conrad Motor!
    • Vielen Dank für die Antworten,

ich werde dann in den Ferien zum Conrad(da gibts den LRP ja auch) gehen und mir den kaufen.

Weiß vielleicht zufällig einer wo man in Stuttgart an guten und günstigen Sprit kommt?
    • Pucky schrieb:

Ich hab noch ne Frage.

Passt eigentlich die alte Schwungscheibe und Kupplung vom X-race auf den LRP? Wenn nein, gibt es da Adapter oder muss ich mir alles neu kaufen?

Müsste passen. Nur ich würd mir gleich ein andere Kupplung kaufen. Kauf den LRP nicht bei Conrad sondern in einem Onlineshop
    • rotcolie schrieb:

und wenn du dir schon den lrp motor kaufst, dann bitte auch ein vernünftiges chassie.

mit nem vernünftigem fahrzeug wirst du merken das die conrad dinger plünn sind!

@rotcolie:
      Er sucht aber kein anderes Auto, sondern einen vernünftigen Motor !

@Pucky :
      Ich kann der den OS MAX 12 CV-R empfehlen ( 1PS / 36000 U/min ), läuft fantastisch und ist leicht einzustellen, allerdings benötigst du dann eine Startbox.
      Aber da der Motor manchmal schon ab 60€ zu finden ist, ist ja eine Startbox auch noch drin in deinem Budget.
      Damit kommt auch mit dem P190 Freude auf ! :punk: