LRP-HPI Lauf Training beim MSC Esssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI Lauf Training beim MSC Esssen

      Hallo

      Tolles Training am Samstag für den Lauf :evil:

      Für ne Rennveranstaltung das Training erst auf 15.00 am Samstag zu setzen ist ja ein Scherz.
      Denkt da keiner an die anfahrten der Teilnehmer?
      Mal abgesehen davon das da keiner ans Telefon geht oder auf Mails antwortet.
      Aber hauptsache ich hab schon mal überwiesen.


      Gruß Peter
      Xray T2´007
      Kyosho FW-05R
      Corally Assassin Master
    • Ich bin ja gespannt ob ich morgenmitfahren darf!? Mein Name fehlt auf der Nennliste :!: Das mit der Telefongeschichte und den mailing kann ich nur bestätigen. :!:

      Überweisen :?:

      Wie sollte das eigentlich rechtzeitig klappen wenn man sich bis zum 30.03.2007 ohne weitere Uhrzeitangabe, also 24 Uhr, Nennen kann. :?:
    • Re: LRP-HPI Lauf Training beim MSC Esssen

      PeterB. schrieb:

      Hallo

      Tolles Training am Samstag für den Lauf :evil:

      Für ne Rennveranstaltung das Training erst auf 15.00 am Samstag zu setzen ist ja ein Scherz.
      Denkt da keiner an die anfahrten der Teilnehmer?
      Mal abgesehen davon das da keiner ans Telefon geht oder auf Mails antwortet.
      Aber hauptsache ich hab schon mal überwiesen.


      Gruß Peter


      Ich sehe das nicht als Scherz...vielleicht ist das einigen sogar lieber....oder aber der Hallendienst kann nicht früher. Und ich denke das der Samstag nicht die einzige Möglichkeit ist zu trainieren...das kann man zB auch am Freitag bei uns.
      Wo hast du denn angerufen bzw Mails hingeschrieben?
    • tamiyafahrer schrieb:

      Ich bin ja gespannt ob ich morgenmitfahren darf!? Mein Name fehlt auf der Nennliste :!: Das mit der Telefongeschichte und den mailing kann ich nur bestätigen. :!:

      Überweisen :?:

      Wie sollte das eigentlich rechtzeitig klappen wenn man sich bis zum 30.03.2007 ohne weitere Uhrzeitangabe, also 24 Uhr, Nennen kann. :?:


      Lieber Dirk
      Du stehst auf der Nennliste drauf. Deine Mail wurde heute um 17:28 abgeschickt bzw die Mail die an mich weiter geleitet wurde. Leider habe ich bzw wir nicht die Zeit den ganzen Tag auf Mails zu gucken. Von Lust ganz zu schweigen.
      Aber du weißt bestimmt was nennen heißt....nennen heißt nicht ne Mail schreiben...zum Nennen gehört das Bezahlen genauso dazu. Wenn man schon so genau guckt....dann bitte richtig.

      Dies nur mal zu Erklärung...auch wir machen das nur zum Hobby.
    • Ahh.. jetzt...ja!

      :oops:


      Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet das kalappert nicht mehr. :roll:

      Ich bin davon ausgegangen das kurz nach Nennschluss die Liste steht.

      Ja dann bis morgen.

      PS. Bezahlt wird bei meiner Anwesendheit in Bar. :huldig:
    • @domtek
      1.Jede Nummer die bei euch auf der Seite steht wurde angerufen!
      2.Wenn man Rennen ausrichtet sollte auch das übliche Training am Samstag davor stattfinden. Klar kann auch ein Jahr vorher üben :?:

      Mann bekommt schon den eindruck das sich bei euch keiner Verantwortlich fühlt , nach dem Motto " ach lass mal die kommen schon!"

      Na schönen Dank
      Xray T2´007
      Kyosho FW-05R
      Corally Assassin Master
    • Hallo,
      Ich kann die Aussage von PeterB. nur bestätigen.
      Ich wollte letzte Woche Samstag in Essen trainieren. Habe bestimmt 30 mal angerufen (auch Freitags)und nie ging jemand dran. Ich bin dann um 14:00 Uhr vorort gewesen (ist ja nicht weit von mir)und die Halle war geschlossen. Da ich das Persönlich nicht so toll finde, das man die Halle einfach nicht öffnet obwohl es auf der HP steht, habe ich mich entschlossen nicht in Essen am HPI Lauf teil zu nehmen. Aso, genannt hatte ich selbstverständlich auch schon letzt Woche, stand auch nicht auf der Liste. Ist aber jetzt auch nicht mehr so schlimm, da ich ja nicht teilnehmen werde.
      MfG
      Michael Spiering
      wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • PeterB. schrieb:

      @domtek
      1.Jede Nummer die bei euch auf der Seite steht wurde angerufen!
      2.Wenn man Rennen ausrichtet sollte auch das übliche Training am Samstag davor stattfinden. Klar kann auch ein Jahr vorher üben :?:

      Mann bekommt schon den eindruck das sich bei euch keiner Verantwortlich fühlt , nach dem Motto " ach lass mal die kommen schon!"

      Na schönen Dank


      Wenn jemand nicht zu Hause ist, kann man schlecht drangehen...
      Das Training am Tag davor findet ja statt....wenns aber zeitlich nicht bei jedem passt....anderen passt es so besser. Mal hat man halt Glück, mal Pech.

      Peter, wenn du möchtest können wir da gerne morgen früh bei einem Kaffee noch ausführlicher drüber reden...ist im Gespräch vielleicht einfacher.
    • MSP schrieb:

      Hallo,
      Ich kann die Aussage von PeterB. nur bestätigen.
      Ich wollte letzte Woche Samstag in Essen trainieren. Habe bestimmt 30 mal angerufen (auch Freitags)und nie ging jemand dran. Ich bin dann um 14:00 Uhr vorort gewesen (ist ja nicht weit von mir)und die Halle war geschlossen. Da ich das Persönlich nicht so toll finde, das man die Halle einfach nicht öffnet obwohl es auf der HP steht, habe ich mich entschlossen nicht in Essen am HPI Lauf teil zu nehmen. Aso, genannt hatte ich selbstverständlich auch schon letzt Woche, stand auch nicht auf der Liste. Ist aber jetzt auch nicht mehr so schlimm, da ich ja nicht teilnehmen werde.
      MfG
      Michael Spiering


      Letzte Woche Samstag war die Halle zu...und nichts anderes stand auf unserer Homepage. Habe gerade extra nochmal nachgesehen.
      Auch ist keine Nennung von dir bei mir angekommen...weder von der LRP Seite noch von unsere Seite. Hast du eine Bestätigunsmail bekommen?
    • MSP schrieb:

      Es stand auf der HP: Geöffnet, zeitpunkt noch nicht klar.
      Daraufhin habe ich freitags abends angerufen und ich bekam die aussage, ja, ist offen aber wir wissn noch nicht wann, dann habe ich den ganzen Morgen in Essen angerufen und ist niemand drann gegangen. Bestätigungsmail von LRP habe ich.
      MfG


      Wenn du die Aussage bekommen hast ,das geöffnet ist, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Da hat sich dann leider jemand vertan und eine falsche Info weitergegeben. Sorry nochmals, aber das sollte natürlich nicht vorkommen.
      Ich habe gerade nochmals alle Mails durchgesehen...keine von dir dabei. Ich forsche aber mal nach...ein Feedback bekommste dann.

      Da du aufgrund der falschen Info umsonst zur Halle gefahren bist, sage ich dir fürs nächste Mal ein Gratis-Training zu. Hoffentlich bekomm ich jetzt kein Ärger mit dem Vorstand... :wink:
    • Ok, ich habe heute den Hallendienst gemacht von 15:00 bis 20:00 Uhr.

      @Andre ich hätte mich gefreut, wenn Du da gewesen wärst, warst Du aber leider nicht.

      Für alle: Wenn das nächste mal vor einer HPI-Challenge andere Trainingszeiten gewünscht sind, bitte ich um ein kurzes Post in unserem Vereinsforum (msc-essen.de), dann werden wir versuchen da für Euch etwas zu arrangieren.

      Ansonsten war heute ein netter und entspannter Trainingstag.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Warum soll ich mich jetzt auch noch im Web des MSC-ESSEN regestrieren um für evtl. Veranstaltungen bescheide zu bekommen?. :?:
      Ihr müsstet halt von Anfang an genaurere Angaben zur Terminplanung machen. :!:
      Und das sollte nicht in einem Forum sondern zB. auf der Startseite eurer Homepage stehen. :!: :?:
      Dann wird auch kein Unmut bei den Beteiligten aufkommen.
      Desweiteren sollte doch direkt nach Nennschluss möglich sein,(Einer wirds wohl irgendwie schaffen), eure E-mails nachzusehen, Mailbox abzuhöhren um dann direkt die endgültige Nennliste auszugeben.!?

      So einen Challenglauf plant man ja nicht so von gestern bis morgen.
      Da ist wohl doch ein bischen mehr zeit. Auch wenn Ihr ja !"nur" ! :zitiere euch : "ein Verein seid".
    • @Dirk, du musst Dich nicht registrieren, um bei uns im Vereinsforum mitlesen zu können.

      Ansonsten habe ich von vergangenem Sonntag viel positives und auch einige Kritik gehört.

      Daher kann man nur versuchen es das Nächste mal besser zu machen. Wie ich gehört habe machst Du in Herne den RL, vielleicht hast Du ja Lust und Zeit den Essenern einige Tipps zu geben.
      Du darfst nicht vergessen, dass der allergrösste Teil unserer Mitglieder noch recht neu im RC-Car Bereich ist und dass auch da einfach die Erfahrung fehlt.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • @Thore dein einsatz in ehren, aber ein Verein der seit mehr als einem Jahr besteht und schon mehrere Rennen veranstaltet hat sollte es langsam gelernt haben oder nicht ???? :roll:

      Aber wenn die Mitglieder nur ihrem intresse nachgehen (fahren) und sich sonst nicht um den Verein bemühen wird das wohl auch nie was werden so traurig wie es ist. :cry:

      Melmi
    • Nun, Du weisst am besten, dass der Verein schon was besteht, dass aber die Mitglieder, die derzeit ihrem Interesse nachgehen, fahren und den Verein am laufen halten, nun eben nicht so viel Erfahrung mit Rennveranstaltungen haben.
      Ich habe mich heute mit mehreren Leuten über das Thema unterhalten, das Fazit der letzten Veranstaltung ist eher positiv und die die nächste wird noch besser.

      Wir hatten vor einigen Wochen hier im Forum den Fall, dass ein RcCar Fahrer, der mit seinem Verein ein Rennen ausgerichtet hat (BawueCUP? ) aufgrund der vielen Kritik nach solch einem Rennen völlig frustriert sein ganzes Hobby an den Nagel gehängt hat. Ich möchte nicht, das das in E auch so passiert.
      Daher soll man es doch würdigen, dass sich Leute finden, die für andere eine Halle betreiben, ihre Erfahrungen weitergeben und auch hier oder da eine Veranstaltung auf die Beine stellen.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Ich bin nicht bei dem Rennen dabei gewesen,aber ich fahre ich kenne ein paar Fahrer die dort gefahren sind. Was du da schreibst ist dumm. Ihr seit doch der Veranstalter von dem Rennen gewesen.Da kann man doch nicht sagen dass man sowas nicht kann.Das muß ich mir doch vorher überlegen.Warum macht ihr soein Rennen denn? Doch wohl nur um das Geld zu kassieren. Schön bei den Fahrern und bei hpi die Hand aufhalten und dann hinterher sagen wir sind ja nur ein armer verein der das nicht kann.
      Wenn die Mitglieder kein interesse an dem rennen haben warum macht ihr das sonst?
      Komisch dass ich bis jetzt nur gehört haben dass das Rennen grotten schlecht war.Klar wenn du in deinem verein fragst werden die sagen es war toll.frag mal die Fahrer die dabei waren.Wenn es so toll war,wo sind dann hier die Bilder und das Dankeschön von Fahrern.Bei anderen Rennen sieht man sowas.Kann also nicht so toll gewesen sein.
      Hauptsache die Kasse stimmt!!!!!!!!!!!!!!