Indoor Heli Apache von Carson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Indoor Heli Apache von Carson

      hello,

      hat von euch schon jemand erfahrungen mit oben genanntem heli? wie ist er im vergleich zum 47g?
      mein vater will unbedingt so nen indoor heli, preis bis 200 euro,und der carson macht nen vernünftigen eindruck.

      grüßle
    • Zum Apache kann ich nicht viel schreiben, ausser das die Hülle die Käufer locken soll. Unter so ziemlich jedem Koax steckt meist das gleiche an Komponenten, Aufbau etc.pp.

      Aber Vorsicht, es gibt den Apache als 2K und 4K zum Beispiel bei E*ay. 2K ist natürlich mehr als Schrott...

      Aber wenn Dein Dad schon bis 200 Euros ausgeben möchte, sollte er sich mal den E-flite Blade CX 2 ansehen. Knapp 190 Euros, aber dafür mit 2,4Ghz DSM Anlage! RTF!
    • hi,

      danke für den tipp, der heli macht auch nen guten eindruck, hab mir auf ner seite ein video angesehen, der fliegt ja richtig geil....... aber ich kenne die marke nicht, bzw. kann nicht sagen, wies mit ersatzteilversorgung aussieht? ist die gegeben? ich denk mal, mit dem carson ist die besser gegeben, den carson hat eigentlich jeder im programm...... oder wie seht ihr das??

      grüßle
    • hello,
      mein dad hat jetzt endlich nach langer lieferzeit
      seinen eflite blade cx2 hubi bekommen. jetzt hätt ich da noch ne frage zur fernsteuerung. da ist auf der linken oberen seite ein kippschalter bzw taster der mit trn beschriftet ist? in der bedienungsanleitung ist darüber nichts zu finden? wofür ist der?
      hoffe, ihr könnt mir helfen.
      grüßle