Problem mit Webshop?! Hat jemand eine Idee???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibtz nich grad schon n thread darüber?
      Also mein freund hat (wie ich da geschrieben habe) auch schlechte erfahrungen gemacht. Er hat seinen xb8r da geholt, das auto zwar bekoommen aber keine rechnung. Ist bestimmt schon mehrere Monate her und er hat die ganze zeit mails geschrieben aber keine antwort. Ausserdem hatte er mal reifen und felgen bestellt und ich glaub ne karosserie, dann wollte er es abholen dann war die karosserie die er sich ja reserviert hatte verkauft worden, genau wie die felgen und bei den reifen hat er ne andre marke bekommen mim selben profil... mhhhhhhhhh........
    • Hi zusammen,
      ich bitte euch hier nicht über einen Shop zu meckern.

      Das Forum kann leider nicht den Wahrheitsgehalt nachvollziehen und daher ist sowas laut Boardregeln verboten.

      Gruß
      Torsten
      - Moderator
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Informationen über online-shop von Simon Schön

      Da habe ich ja Verstänis für, aber wenn ich das alles vorher hätte lesen können hätte ich dort nicht bestellt.
      Wo soll man dann noch infos bekommen wenn nicht bei Leuten mit gleichen Hobby!
    • ÄHHM Lieber Herr Admin, hier soll nix breit getreten werden, oder dergleichen....jedoch muss man vor solchen läden warnen können, ja und wo denn besser als hier???
      Es stellt sich die Frgae was man tun kann, viele sparen sich ihr Geld mühsam zusammen und fallen dann auf sowas herein....
      War schonmal jemand in dem Laden??? Was kann ich /wir jetzt tun?

      Gruss Andreas
    • Weiß ich ob Du uns nicht anflunkerst und vielleicht ein Wettbewerber dieses Händlers bist, der ihn mal so richtig durch den Kakao zu ziehen ?
      Wie kann ich das vergleichen bzw. woran kann ich bewerten ?

      Hier kann man nur mitlesen und glauben. Aber leider nutzen dies immer wieder Leute aus. Und daher gibts solche Aktionen grundsätzlich nicht.
      Wenn jemand Ärger mit einem Händler hat, dann sollte er im Anwalt gehen und dem Händler sein Handwerk legen. HIER ist der denkbar schlechteste Platz soetwas zu machen, denn hier kann niemand beurteilen was wirklich passiert ist. Zumal der betroffene Händler oftmals garnichts von solchen öffentlichen Diskussionen weiß. Und das ist dann unfair !

      Sorry, aber hier ziehen wir aus vielen Jahren Erfahrung eine ganz klare Linie. Zu oft sind wir mit rein gezogen worden und dann war´s irgendwie doch ganz anders.
    • Hallo,

      ich möchte natürlich keinen Menschen ärgern nur weil er mich um mein Geld betrogen hat.
      Da gibt es doch bessere Webseiten.
      Profis die sich um solche schwarzen Schafe wie Herr S.S kümmern.
      Wie z.B ombudsmann.de

      Im Forum hier sollten wir nur um Modellbau reden.
      Das ist doch unsere Leidenschaft und nicht Jura.
    • Hi,
      die Händlerliste ist eine von "den Usern" gemeldeten Shops.

      Ein Moderator (TBurger) trägt dann die gemeldeten Shops in die Händlerliste ein.

      Das ist laut RCWEB keine Werbung, sondern nur ein Verzeichniß der gemeldeten Shops. Ohne Prüfung der Qualität und insbesondere ohne Bezahlung.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • So,

      ich habe jetzt tatsächlich jemanden telefonisch erreichen können. Ich habe über eine speziellen Onlindienst per Domain-Abfrage der besagten Website, private Addresse und Handynummer des Herrn S.S. herausbekommen. Mir wurde versichert das die Ware heute noch raus geht und ich spätestens Übermorgen meinen Bestellung erhalte. Ich bin mal gespannt...weiterempfehlen kann ich den besagten Laden aufgrund dieser Umstände leider nicht...soweit,

      Gruss Andreas
    • Hi

      Die Händlerliste wird von den Usern zusammengetragen, ich schreib sie nur zusammen.
      Sie soll keine Werbung oder Empfehlung sein, sondern ist als Information zu sehen.

      Nach dem gleichen Prinzip funktioniert ein Telefonbuch, da kommt ja auch keiner auf die Idee die Telekom anzuprangern, weil darin Personen verzeichnet sind mit denen man schonmal Probleme hatte.

      Das öffentliche nennen von Namen die einem schon mal was getan haben finde ich total daneben.

      Ich z.B. habe in dem Shop den ihr meint schon öfters bestellt und nie Probleme gehabt.

      Hier das RCweb zu mißbrauchen um private Probleme mit einem Geschäftspartner zu klären ist der komplett falsche Weg.

      Wenn mir mal sowas passiert, dann versuche ich als erstes persönlichen Kontakt herzustellen.
      Wenn das über die angegebene Telefonnummer im Impressum nicht funktioniert, dann muß man ein wenig im I-Net nachforschen ob man noch weitere Nummern rausfindet.
      In diesem speziellen Fall hätte ein Blick ins Telefonbuch mit Nachname und Straße schon gereicht um fündig zu werden.
      Schlagen alle Kontakt und/oder Klärungsversuche fehl, bleibt nur der Gang zur nächsten Polizeiwache um Anzeige zu erstatten.

      Gruß
      Thammi
      -----------------------------------------
      modellsport-muensterland.de
      -----------------------------------------