LRP 15s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo, mein lrp 15s ist in einen mt drin und er leif lief lief...dann anderen sprit gekauft, von sidewinder auf symprop beides 16 % und dann ....nichts mehr mit läuft läuft ... sondern ziehen ziehen ziehen, kommt kurz und dann wenn ich gas geb aus, leider auch wenn ich kein gas gebe .... er kommt immer nur kurz, stottert sich dann entweder ein ab und geht plopp aus oder er dreht hoch und wennn ich dann wenn er wieder runter dreht gas geb ... stotter und aus... mist was kann das sein ?
      ich hab allerdings auch den jetzt wohl völligst verstellt....
      wie kriege ich den wieder zum laufen ????
    • Hey pumbaa,

      ich bin zwar selber noch ziemlicher Anfänger was Carmotoren angeht, aber ich habe schon einige Erfahrung mit Flugzeug Verbrennern und kenne von dort auch diese "wunderbaren Phänomene": Läuft super und dann plötzlich gar nicht mehr! :evil:


      Ich glaube, dass das Problem weniger mit dem Sprit zu tun hat, sondern dass evt. die Kerze einen mitbekommen hat! (auch wenn bis zum Spritwechsel alles bestens lief!)

      Mein Tip wäre, ales erstes die Grundeinstellung wiederherzustellen und es mit einer neuen Kerze zu versuchen.

      Ansosnten gibt es hier sicher noch einige Leute, die sich wesentlich besser mit der Materie auskennen und genaueren Rat geben können.

      Naja, wünsch Dir viel Glück,

      Grüße

      Christoph