Beschwerde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin
      Immer wieder diese themen rund ums geld bei rc-web.
      Will ich garnichts von wissen.interessiert mich nicht!

      Was mich aber interessiert ist das ich keine rc-web rundmail brauche in der für CONRAD geworben wird.
      Ich finde das wenn auf der Forum seite für händler geworben wird reicht das!
      Ich brauche dann nicht auch noch eine mail von rc-web.
      Von mir aus kann eine rundmail verschickt werden wenn etwas interessantes/neues im forum ist.(bilderrätzel/spiel/neue strecke gebaut etc.)
      ABER doch keine werbung.
      Werbung auf der seite [highlight=red]OK[/highlight]
      Werbung in Rundmail [highlight=red]#%&$%#%&$% piiep[/highlight]

      Teilt es mit wenn ich da falsch liege/ihr anderer meinung seid.
      offtopic geht per PN an mich.wollen ja keinen ärgern.

      Gruß Timo
    • Wer die Mail aufmerksam ließt findet im Fuss einen informativen Hinweis was man tun muss wenn man keine Newsletter mehr bekommen möchte. Newsletter gehen nur an registrierte Benutzer und jeder kann sich jederzeit austragen.

      Übrigens, so wie der User Fischmeister das hier offenbar praktiziert, bringts nichts. Das System kann zwischendurch Checkmails versenden, an denen wir feststellen ob der jeweilige User vielleicht evtl. nicht mehr über das Postfach verfügt oder dergleichen. Selbstverständlich arbeitet RCweb.de (wie im Internet Standard) nach Double Opt. out. Demensprechend ist ein gültiges Postfach voraussetzung. Dieses nutzt ebenso für administrative Dinge wie eine Benachrichtung über neue PNs, Thread Abos und natürlich auch für den Newsletter für registrierte Mitglieder.

      Daher nutze ich die Gelegenheit Euch anzuregen mal in Eurem Profil zu checken ob die Angaben zum Postfach noch stimmen.
    • Das heisst dann Werbung akzeptieren oder garkeine informationen.

      Wer würde denn nur auf grund dieser aktion anfangen bei conrad zu bestellen.
      Wir sind doch modellbauer.
      was heisst,das so gut wie jeder im internet bestellt.
      ich tue es.
      so auch mal bei conrad...früher...
      demnach bekommt jeder der bei conrad mal bestellt hat einen newsletter mit genau dem inhalt der rc-web rundmail.
      war FÜR MICH also sehr überflüssig.

      und wieso brigt das nichts wenn fischmeister rc-web-mail als junk definiert.
      dann bekommt er keine rc-web-rundmails mehr.bringt ihm also nichts.
      "das hier offenbar praktiziert" finde ich auch leicht falschen ton.
      aber jeder kann ja schreiben wie er will.
    • Na, dann weis ich nicht wo genau das Problem ist.
      Wer bereits einen Newsletter von Conrad bekommen hat, der ist doppelt informiert. Ich bin Kunde und habe keinen bekommen. mmmmh.

      Und nun habe ich ja auch nicht über Dinge berichtet die einem zu Nachteil gereichen würden. Kann man soeine gut gemeine Mail nicht einfach hinnehmen ohne zu diskutieren ? Wem es nicht interessiert, der wird sie halt löschen und sich (und uns) Diskussionen ersparen.
      Wer aber wohl zuviel Langeweile und nicht besseres zu tun hat...

      Den Ton fand ich übrigens OK. Der gesperrte User hat dummerweise den Fehler gemacht darauf hinzuweisen dass er nicht unter der in seinem profil angegebenen Adresse erreichbar ist. Wer wundert sich also ?

      So und damit ganze auch für alle Beteiligten ein klares Ergebnis bringt, entschuldige ich mich jetzt bei allen die diesen Newsletter bekommen haben und die es nicht interessiert. Ich verspreche aber nicht sowas irgendwas wieder zu tun, denn ich weiss dass die weitaus meisten sich darüber gefreut haben oder sie es zumindest nicht gestört hat dass man auf diese Aktion hingewiesen hat. Und ein paar wenige die irgendwas auszusetzen haben gibts leider immer. Aber damit lebe ich schon sooooviele Jahre. Da werde ich das hier auch noch überleben ;)

      Alles wieder gut ? Ich denke das Thema ist damit geklärt.
    • Eine Themenbezogene Mail mit dem Hinweis, dass bei Conrad versandkostenfreie
      Bestellungen möglich sind halte ich für vollkommen unkritisch.
      Ich für meinen Teil habe so gute 25 Euro für Teile, die ich eh bestellen wollte, gespart.

      --> Wenn es einen Link in der Portalnews gegeben hätte, hätte ich den übrigens auch genutzt...

      Vielleicht beschert uns die, in meinen Augen bisher positive Werbung, irgendwann
      ja sogar mal einen rcweb.de Rabatt bei einem Händler oder Hersteller.
    • Also mich hat die Mail nicht wirklich gestört.
      Ich denke mal, es gibt Leute die bei allem etwas zu heulen finden.
      Wenn ich der Meinung bin, ich brauche keine Werbung, dann bestell ich den Newsletter ab und verzichte zur Not auch auf andere Informationen.
      Weil ich ja "soooo" wichtig bin, das meine Mails eh immer voll sind!!!!!
      Ansonsten nehme ich das in kauf und wenn ich etwas brauche, bestelle ich dort, oder ich lass es halt sein.
      Ich kann auch hier rumknatschen und ändern wird sich eh nichts.

      Wenn es irgend jemand anders besser auf die Reihe bekommt, so ein Forum zu organisieren, ohne diese Werbung zu haben, soll Er dieses gerne tun. Meine Hochachtung hat diese Person.
      Ansonsten sollten es diese "Grundsätzlich ist alles mies!!!!" Laberer doch lassen, sich immer über alles zu beschweren.

      Wenn Ihr es besser könnt, dann macht es doch einfach.

      Mit bestem Gruß aus der Krombacher Brauerei
      Evo rules ;)
    • Auch meinerseits kann ich nur sagen, dass diese Art von Mails keinesfalls störend oder unerwünscht sind. Durch diese Mail bin ich wieder auf Conrad aufmerksam geworden und hab da mal die Internetseite durchgeguckt. Ich find das nicht schlimm, wenn auf die Art werbung gemacht wird. Wenn es solche Werbung nicht mehr geben würde, würden so manche Websites nicht mehr existieren. So denke ich auch, würde es bei dieser sein und das will sicher keiner. Auch nicht der, der sich über solche Mails beschwert, denn sonst wäre er hier nicht angemeldet. Und ich denke, dass die paar Werbemails, die zwischendurch mal kommen nicht so schlimm sind, dass man gleich eine neue Diskussion anfangen sollte. Und lieber ein bisschen Werbung ertragen, als gar keine News von RcWeb zu erhalten, oder? :wink:

      Mfg Christoph
    • Ist das eigentlich machbar(oder gewünscht von den usern)
      die rc-web-rundmail-news aufzupeppen?
      Eventuell mit den "angesagtesten" forenbeiträgen.
      ich meine solche themen welche neu und gut besucht sind.
      oder solche wie diesen. http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php ... highlight=
      Da hätte ich mich gefreut.
      wenn dann die mail in html kommt stört mich das wenig ebenso banner von den üblichen verdächtigen hier.
      Übrigends finde ich den namen dieses themas "Beschwerde" mittlerweile etwas überzogen oder auch streng.
      Aber so ist das eben auch mit der werbung...
      Und nehmt das nicht so ernst wenn ich etwas schreibe.
      Und behaltet eure mutmaßungen was andere fürwelche sein könnten für euch.