Motor springt einfach nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor springt einfach nicht an

      Hallo zusammen,

      als sonst nur Elektrofahrer habe ich mir einen Verbrenner-Offroader zugelegt, um bei Bedarf hier im Gelände ein wenig herumzufahren.
      Leider bekomme ich meine Motoren ( habe inzwische zwei) einfach nicht ans laufen. Das einzige was hin und wieder geht, ist die Motoren mit einem Fön richtig heiss zu machen. Dann springt schon mal einer an. Vor der Haustür habe ich den dann einen Tank warmgefahren, Gemisch so eingestellt, dass er sauber läuft und ausgemacht. Dann zehn Minuten gewartet und noch mal gestartet. Jaaaa, er sprang an. Sachen gepackt und zu meiner Strecke gefahren ( ca. 20 Min). Und was ist? Natürlich kein Lebenszeichen vom Motor.
      Ich glaube, dass ich den ganzen Kram vertickere und mir auch für Offroad einen Elektro zulege. Die Nitros mögen mich scheinbar nicht.

      Entschuldigt bitte den sinnlosen Beitrag. Ich musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.

      Gruss
      Willi
    • Auf der Strecke hat es doch sicher Leute, die Dir helfen können...

      Aber allgemein... wenn der Motor noch nicht eingefahren ist, dann wirst Du wahrscheinlich die ersten paar Tanks mit dem Fön nachhelfen müssen, weil er noch so stark klemmt.