Ich würde mir gerne einen monster truck kaufen und schwanke zwischen dem Savage X und dem Tamiya TNX.Was ist besser wo geht weniger kaputt??Wo ist die Qualität besser? Danke schon mal im voraus für die antworten.Henning_91
Ist der Tamiya TNX GUT???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi,
welchen tnx? den 3ccm oder den neuen mit 5,2ccm.
lg enty -
Zum TNX:
Soweit wie ich es in Berichten gelesen habe ist der alte TNX nicht s super.Er hat zwar eine gute Beschleunigung,aber das wars glaube auch schon.Es ist ziemlich viel Plastik daran verbaut und der Motor ist auch kein Kraftprotz,aber er ist vollkommen ausreichend für das Gerät.Sowie ich es gelesen habe ist die Ersatzteilversorgung auch nicht so gut.Er soll auch nicht besonders viel aushalten.Man hat bei ihm auch kaum Tuningmöglichkeiten.Ob das stimmt kann ich selber ja nicht überprüfen,aber es wird ja nicht alles gelogen sein was berichtet wird.
Zum Savage X:
Zu dem kann ich selber schon mehr sagen,da ein Freund von mir diesen auch hat.Also das Gerät an sich ist nicht schlecht,allerdings solltest du auch hier wie bei jedem anderen Savahe oder MT allgemein auf das Spiel zwischen Hauptzahnrad und Kupplungsgocke achten.Ansonsten würde ich statt der Standart Plastiktrötte ein gescheites Reso dranbauen.Der Savage ist ja einer der beliebtesten Monstertrucks,also gibt es sogut wie überall keine Erstzteilprobleme und Tuningmöglichkeiten gibt es auch ohne Ende.An deiner Stelle würde ich aber noch ein guten Lenkservo sowie ein 6V Akkupack dazukaufen.In dem 1nen jahr wo ich zusammen mit meinem Freund gefahren bin ist an dem Savage nie was kaputtgegangen ausser dem Rotostart(der scheinbar einen Serienfehler oder so hat,da er bei sehr vielen kaputt gegangen ist) und ein paar Hauptzahnrädern.
MfG -
den neuen TNX meine ich danke für die tipps. Wie ist den der hpi mt2 ?????
-
also das mit dem tnx kann ich so nicht stehen lassen
Zum TNX:
Soweit wie ich es in Berichten gelesen habe ist der alte TNX nicht s super.Er hat zwar eine gute Beschleunigung,aber das wars glaube auch schon.
zeig mir einen einzigen bericht vom tnx wo er schlecht abschneidet
Es ist ziemlich viel Plastik daran verbaut und der Motor ist auch kein Kraftprotz,aber er ist vollkommen ausreichend für das Gerät.
das "plastik" ist faserverstärkter kunststoff. mit einer der besten würde ich behaupten. zum motor: es ist "nur" ein 3.0er aber ich würde behaupten mit einer der besten überhaupt.sein spitzname lautet nicht umsonst savagejäger,egal mit welchem motor der savi antritt.
Sowie ich es gelesen habe ist die Ersatzteilversorgung auch nicht so gut.
ich schone meinen tnx nicht und es geht nix kaputt, was soll ich machen ? teile kriegt man überall.
Er soll auch nicht besonders viel aushalten.
also ich kriege ihn nicht kaputt!
Man hat bei ihm auch kaum Tuningmöglichkeiten.
gibt fast alles aus alu wenn es sein muss. aber was soll ich an dem ding tunen wenn nix kaputt geht *löl
Ob das stimmt kann ich selber ja nicht überprüfen,aber es wird ja nicht alles gelogen sein was berichtet wird.
ganz offensichtlich doch
der neue tnx hatt nen stärkeren motor und die tuningquerlenker serienmässig. der rest is fast identisch.
mfg -
Danke für die antwort ihr könnt aber weiter eure meinung schreiben
-
Ich habe es nur so weitergegeben wie ich es gelesen habe,aber man kann ja nicht wissen wie es wirklich ist.Ich habe meine Infos üüber den von TNX hier bezogen.
!Bitte keine Shoplinks! -
nach tnx meinungen fragen im savage forum. wie fies ist das denn ? *ggg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher