offizieller DM InfoThread zur TW DM´07 Indoor Geilenkirchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach vorlauf 2

völker
      weiß
      krapp
      feldmann
      yanniy prümper
      bischoff
      björn prümper
      d. kalinowski
      hofer
      stocker

kali
      pasch
      linge
      reschke
      ossig
      treder
      schönrock
      weyhofen
      deggelmann
      günsel

dritter vorlauf standard is gelaufen, linge war richtig gut dabei...
      genaues ergebniss aber erst wenn die hier auch aushängen, sonst bring ich's noch durcheinander. kali ist aber auf jeden fall noch ungeschlagen vorne.

modified läuft gerade die letzte vorlaufgruppe, in 15min stehen die ergebnisse nach vorlauf 3 online...
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • So, jetzt stehe ich mit dem Laptop vor dem nicht vorhanden Zeitaushang (eigentlich hocke ich vielmehr zwischen den klotüren - ich sehe glaube ich gerade aus wie Klofrau...), warte auf den neuesten Aushang und die Leutz fragen sich alle was der Bekloppte denn da macht...

Top 10 nach dem 3. Vorlauf:

Modified:
      völker
      krapp
      weiß
      björn
      bischoff
      feldmann
      yannic
      hofer
      mobers
      stocker

Standard:
      kali
      pasch
      linge
      reschke
      ossig
      klimesch
      treder
      weyhofen
      schönrock
      günsel
      Heute schon geschliffen?
    • rc-spezie schrieb:

Chrissie auf 3, Respekt! Schade nur, das nur 38 teilnehmer am Start sind, verstehe gar nicht, warum so wenig? Boykott? Keine Reinhards, kein Leini, wasn da Los?

...kein fischi, kein südhoff, kein wischi, kein streit, kein schäfer, assmann, bernklau is au net da oder?

trotzdem ma viel glück an die schnook. ronald machts ja eh vorne....
      Gruß, Leini
    • Hallo,

es wäre doch auch interessant, mehr technische
      Informationen einzugeben.
      Mit welchem Motor wird in Standart gefahren?
      Sind die Kohlen und Federn freigestellt?
      Mit was für Akkus sind die Besten unterwegs?
      Gibts auch noch brushed bei den vorderen Modifieds?
      Welche Reifen, welche Felgen, welche Einlagen sind
      vorgeschrieben?

MfG
      manny
    • GM 27T Brilliant - mit Original Motorkohle (geschraubt!) und Original Feder.
      Einheitsuntersetzung von 6.6 wirkt für mich als außenstehenden Nichtfahrer nicht sooo prall. Das ist allerdings eine andere Sache und keine Sache der DM.

Als Reifen ist der CS27R von Robitronic vorgeschrieben, Reifen und Einlage sind frei.

Akkus: 5 Zellen in Modified, 6 Zellen in Standard - mehr versuche ich gleich mal rauszufinden... Die angedrohten 4600er halten sich definitiv zurück. Weiße (VTEC) und blaue (IB) Schrumpfschläuche dominieren

Martin Hoffend (derzeit Platz 12) fährt brushed von Checkpoint - von allen anderen weiß ich es nicht.
      Heute schon geschliffen?
    • Ich sitze in der neuen Nebenhalle, direkt am Rolltor das offen ist - hier ist's zwar unerträglich aber es geht :wink:
      In der Haupthalle ist's schon mächtig warm. Und im übrigen gibt's ein Rauchverbot in der Halle (gab's gestern und vorgestern nicht, ich hatte schon ein klein wenig Angst... aber das gehörte ja auch noch nicht zur DM) - super Sache, danke!
      Heute schon geschliffen?
    • Highjumper schrieb:

Also ich würde bei so einem geilen Wetter auch lkeiber im Freiuen sein,als in einer Halle DM zu fahren! Hoffe in der Halle ist es etwas kühl!

Und vielleicht haben es auch einige eingesehen! Das TW doch nicht das ist was sie wollen! Spaßfaktor! Aber wir werden sehn!

Grüße aus dem immernoch sonnigen Köngen! GEILES Wetter! HEHE

Kim

hey jo kim, tw hat dir auch ma spaß gemacht? schon vergessen? :wink: lang ists her....hehe
      Gruß, Leini
    • So, die vier Durchgänge für heute sind seit ein paar Minuten gelaufen.
      Eine Ergebnisliste hängt noch nicht, aber mein Notebook geht jetzt ins Bett...
      Ich denke Moschy wirds gleich online stellen, ihr erfahrts also alle noch.

Morgen um 9Uhr gib's hier den ersten Vorlauf. Gegen 17 Uhr ist die Siegerehrung angesetzt.
      Bei mir gibt's jetzt erst mal essen, AUSNAHMSWEISE!!!
      Heute schon geschliffen?
    • N'abend zusammen,

grade nach Hause gekommen und erstmal schön kalt geduscht. Ist schon ein schöner Glutofen die Halle, und draussen in der Sonne ist es kaum kühler...

Naja, insgesamt muss ich sagen bin ich mehr als positiv von dieser DM überrascht. Keine Schreierei, überwiegend faire Fahrweise und entspannte Stimmung in allen Lagern. Und bis auf eine kurze Verzögerung, die aber wieder aufgeholt wurde, läuft auch Technik und Rennleitung korrekt ab. Die technische Abnahme ist auch vielbeinig und kompetent besetzt.

Die "West-Fahrer" (Standard) durften ihre Motoren nicht selber ziehen, Thomas Günsel war für uns alle die Glücksfee um etwaigen Mauscheleien vorzubeugen. Ich denke die Streuung der Motoren ist auch relativ bis gar nicht vorhanden.

Das Tableau nach vier Vorläufen hätten viele sicherlich fast ausnahmslos so voraussagen können. Und was soll ich sagen? Die Corallys fliegen einfach am besten um die Kurven und stehen zurecht vorne. Rumheulen ist hier echt fehl am Platz, vielmehr sollte man die Leistung der Führenden würdigen! Im Standard-Mittelfeld ist es auch extrem eng, zwei Sekunden können sehr, sehr entscheidend sein.

In Modified dürfte es auf einen Zweikampf hinauslaufen, Völker gegen Weiss, evtl. kann Chrissie Krapp noch ein Wort mitreden!?!?

Auf jeden Fall schade dass ein paar grosse Namen fehlen. Diejenigen, die vor Ort sind, bereuen es jedenfalls mit Sicherheit nicht!

Haut rein!

Flitscher
    • Hi Flitscher,

ja Oberhausen heute Pro10 bei 27 Grad mit Sonnenbrille und 13,7 Rd Zeiten wahr schon geil und Farbe haben wir auch noch gekriegt in der Anreise mit dem Schabriolet, aber ich komm nachher mal gucken, aber ne Hallen DM bei dem Wtter ist schon hart, weiterhin viel Spaß :lol:
      mit sportlichem Gruss¸

Mike Spies
    • Jup, heute nur ein Vorlauf - Start um 9 Uhr für Gruppe 1.

Brushless dominiert definitiv. Soweit ich weiß fuhren Martin Hoffend und Dennis Kalinowski noch brushed - Martin ist inzwischen aber auch seine "Bürsten los"...

Bevor's jetzt gleich weiter geht noch ein paar Eindrücke von gestern Abend:

Wir waren beim Chinesen, sehr lecker - aber irgendwie war mein Teller schneller leer als ich fotografieren konnte. Gottseidank hat Thomas Günsel aber 5x Nachschlag geholt, so konnte ich seinen Teller noch fotografieren:

Erst begang Stocki gemeinen Essensraub beim Thomas

Dann gab's als Wiedergutmachung eine persönliche Fütterung von Stocki - der Gesichtsausdruck sagt alles ;)
      Heute schon geschliffen?