Aller besten Dank an Stefan Klein dass er uns hier auf dem laufenden gehalten hat !!
offizieller DM InfoThread zur TW DM´07 Indoor Geilenkirchen
-
-
sdait schrieb:
Aller besten Dank an Stefan Klein dass er uns hier auf dem laufenden gehalten hat !!
Kann ich mich nur anschließen, die Seite vom Megadrom ist ja wie die Zeitung von gestern :roll: -
Hy,
"auf dem laufenden gehalten ....."
?????????????????
es ist jetzt 17.08 und ich habe immer noch keine
Information über alle Platzierungen der A Finals.
manny -
Stefan hat es auch Freude gemacht. Es war net seine Aufgabe. Von daher danke Stefan.
-
Ich werd das gefühl nicht los, als wenn das ganze nicht mehr als ein nationaler Freundschaftslauf gewesen ist, bei der Menge an teilnehmern... :oops: Meinen Glückwunsch an dieser stelle an Krappi, das trainieren hat sich wohl gelohnt :wink:
Schade ist es auch, das der Veranstalter es nicht ermöglicht, rechtzeitig die Ergebnisse ins netz zu stellen, hoffentlich war wenigstens der rest der veranstaltung besser organisiert...
Glückwunsch dem Rest, auf eine hoffentlich bessere teilnahme bei dere nächsten DM im Regen? :shock:Irgendwas ist immer -
Hallo Gemeinde,
erstmal Glückwunsch an alle Sieger
Ich möchte mal etwas loswerden und zwar an die Leute, die sich beklagen nicht schnell genug Infos zu bekommen, macht es doch besser.
Daran erkennt man mal wieder wie schnell man die Leute zu sehr verwöhnen kann. Man kann doch nicht erwarten, dass jeder Veranstalter eine Standleitung in Richtung RC WEB aufbaut, oder?
Lasst die Jungs doch erstmal ein wenig feiern und danach können sie in aller ruhe die Ergebnisse online stellen.
Ich sage dazu nur...VERWÖHNTE (Verzogene) RC GEMEINDE...ist halt meine Meinung.
Bis denne,
MarcelTeam Magic E4RS´11, SpeedzoneUSA, LosiESC -
@ Marcel Hennig,
was heißt hier "Verzogene RC Gemeinde" ?
Wenn 5 Stunden nach dem 1. A Finale immer noch kein
Ergebnis online ist, dann spreche ich nicht von
guter Berichterstattung.
Mich interessiert es nicht, was manche Leute essen und mit
was für einer Unterwäsche Leute herumlaufen, aber die
Platzierungen der A und weiterer Finals wäre einer
Veröffentlichung wert.
manny -
-
Ich glaub die is an Ronaldos A....!! Ich glaub da is einer eifersüchtig... da muss sich der Ronaldo jetz warm anziehen... bitte verhau ihn net zu sehr leini :lol:
Aber ich hätte mir auch ne bissi bessere Berichterstattung gewünscht und das hat nichts mit verwöhnt zu tun! Auf andern Rennen klappt das ja auch! Es handelt sich ja hier um eine DM!!
Gruß KaiBLUE IS BETTER -
Wenn die technischen Möglichkeiten nicht gegeben wären, könnte man das ja noch nach voll ziehen, aber so...Irgendwas ist immer
-
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner
@BlueSilver
muss dir vollkommen Recht geben, man sollte erstmal nachfragen warum sind die Ergebnisse noch nicht da. Wahrscheinlich lag es daran das die Zeitnahme/Rennleitung nicht so personell bestückt war das man schnell handeln kann.
Deswegen auch von mir der Vorschlag :
Bei der nächsten Möglichkeit zeigen das es besser geht und dann kann man eventuell meckern.
Soviel von meiner Seite zu diesem Thema sonst wird es wahrscheinlich Off-Topic -
ja peter, das ist wie mit weinachten und ostern, das kam ja alles so plötzlich...für mich eine fadenscheinige Argumentation...Irgendwas ist immer
-
@RC-SPEZIE
Ich kenne leider nicht die Personalstärke in Geilenkirchen die das alles organisiert und druchgeführt haben.
wenn man selber mal eine Veranstaltung konzipiert und organisiert hat, dann weiss man was alles so anfällt, da kann Weihnachten und Ostern auch plötzlich kommen irgendetwas kann man dann vergessen.
Ausserdem ist es heutzutage denn schon Pflicht eines Veranstalters unbedingt Sekunden nach einem Finale die Zeiten ins Netz zustellen?
Wenn man so oberaffengeil auf die Infos ist dann gibt es nur eins, hinfahren und sich selber vor Ort schlau machen. -
Tja Peter, wie gut das das meiste ansichtssache ist, nur brauch mann dann nicht seine HP ins netz stellen, um dort die news zu verkünden, mit nem link in der rcweb seite, sorry, aber das kann ich nicht nach voll ziehen, eine veranstaltung wie des tosw, wo kein offizieller deutscher meister gekürt wird, klappt das besser, weitere mag ich hier jetzt nicht auf zählen wollen...Irgendwas ist immer
-
@ Peter W.,
dein Zeitgefühl läßt zu wünschen übrig.
6 Stunden nach dem 1. A Finale ist immer
noch kein Ergebnis desselben online,
und du sprichst von Sekunden.
Du hättest besser deinem Spieß zuhören
sollen als nur andere Forumsteilnehmer
anzupflaumen.
manny -
So @ all,
vor ein paar Jahren bekam niemand Info uebers I-net ueber Rennergebnisse und viel wichtiger als irgendwas online zu stellen ist die Ablaufplanung vor Ort denn die Teilnehmer einer DM gehen definitiv vor und wer es umbedingt Zeitnah braucht der sei aufgefordert selbst hinzu fahren und zu schauen.
Wenn man das alles sofort ins I-net stellen will braucht man dafuer wieder einen der nichts anderes macht und den hat nicht jeder Verein zur verfuegung den nach den neuen Regeln war die Technischeabnahme wenn sie ordentlich gemacht wird und das wurde sie sehr Personal intensiv (Thema feste Uebersetzung)
Gruss Stefan Engel EG Referent SK 3http://www.rocar-remscheid.de
http://www.moosi-masters.de
Team Hatzenbach the new generation of pancar -
Peter W. schrieb:
@RC-SPEZIE
Wenn man so oberaffengeil auf die Infos ist dann gibt es nur eins, hinfahren und sich selber vor Ort schlau machen.
Hab ich dann auch getan, nur diese Möglichkeit hat nunmal nicht jeder.
Und gerade deshalb besten Dank an Stefan- ohne Dich hätte man ja bis jetzt ja fast gar keine Infos.
Glückwunsch an die Meister, natürlich auch an die Jugend bzw. Junioren.
Klasse Leistung. -
@Manny: Immer ruhig bleiben komm doch beim nächsten mal einfach zum Rennen
.
Modifeid:
1. Ronald
2. Steven
3. Krappi
4. Yannic
Standard:
1. Großer Kally
2. Parsch
3. Reschke