offizieller DM InfoThread zur TW DM´07 Indoor Geilenkirchen

• HH schrieb:

setzt doch bitte mal jemand die Gesamtergebnisliste
      hier rein..... der Scanner arbeitete doch schon irgendwo.

Heiner, mein Scanner hat schon wieder Feierabend. Siehe Seite 11.

Gruß,

Flitscher

PS: Was war denn eigentlich mit euch??? Keine Lust gehabt?
    • @ Flitscher

oh, sorry die Listen habe ich ganz übersehen,
      vielleicht hast du ja auch noch eine Materialliste
      der Finalteilnehmer in deinem "Wertfach"

Lars seine Teilnahme ... klar Lust hatte der
      Bengel schon, aber diesen Sommer steht
      1:8er OnRoad im Vordergrund und nächsten
      Samstag ist der erste SM-Lauf in Munster.
      Seit 3 Wochen hat er nur gebastelt, Motoren
      einlaufen lassen und trainiert; sodaß wir im Vorfeld
      schon überlegt haben ob DM oder nicht.

Wir waren ja auch 2006 bei den Corallydays
      in der Halle, echt eine Superanlage, aber wie
      gesagt steht diesen Sommer VG8 im Vordergrund.

mfg
      HH
      Gruß
      HH

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • So, sind auch Zuhause angekommen.
      @ rc-spezie: ich war nur einmal da zum trainieren wie jeder eigentlich :wink:

Zu der Veranstaltung: Klasse Essen, Klasse Rennleitung, Klasse Strecke und eine echt coole Stimmung von ALLEN. In einem Wort: Top Organisiert.

Das einzigste was net so toll war, war die brütende hitze in der Halle :D :D

Schade war nur, dass es nur 38 teilnehmer in modified da waren.
      Aber in Walsum kommen bestimmt mehr :wink:

Nochmal zu der motoren frage: Also meiner meinung nach waren in modi so 80 bis 90 % auf bl unterwegs.

Für mich selbst lief es auch recht gut :D
      waren echt cool die fights mit jannick und steven.
      Und Ronald war einfach zu schnell :)

mfg
      chrissi krapp
      Kyosho - Orion - Much More - Sanwa - Xenon - LMI
    • Hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende. Ist alles nicht böse gemeint. :wink:

Professore Toni mit seinem RDX

Die Gelehrten streiten sich bezüglich des Set-Ups für den neuen RDX Phi

Die technische Abnahme war immer bereit

Pokale, Pokale...

Rennleitung & Zeitnahme ("schaut mal kompetent" :D )

Ja wo stehen sie denn???

Wie sagt man so schön? Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß!

Diddy, Krappi & Mario

Gesundes im Robitronic-Lager

Uwe Rheinard hatte allen Grund zum lachen

More to come soon...

Gruß,

Flitscher
    • Noch ein paar Bilder:

Don Reschke & Mike Linge

Der Süden & der wo meinen Namen beansprucht :D

Markus Feldmann bei seiner ersten Elektro-DM

"Da, der macht schon wieder Fotos!!!"

Firmenwechsel!?!?! :twisted:

Geile Typen soweit das Auge reicht!

Sieg! Jetzt erstmal 'ne Kippe & 'ne Cola. Hochverdient, wie ich meine!

Danke Küchenteam. Habt ihr auch 'nen Lieferservice???

Danke technische Abnahme (8 Mann!!!)

Danke Josef!

More to come soon...

Gruß,

Flitscher
    • Und weiter:

Warten auf die Siegerehrung

Kalli hat die Flasche zuerst geöffnet

Der Chef auf der Flucht vor der Sektdusche (natürlich erfolglos :D )

Kalli erklärt Fuzzy, wie man die Sektflasche aufkriegt.

Don Reschke. Ziel leider knapp verfehlt!!! :cry:

Uwe & Uwe (ziehen beide den Bauch ein :wink: )

Deutscher Meister Modified 40+!!! Glückwunsch Uwe!!!

Sieger Teil 1

Sieger Teil 2

Sieger Teil 3

Das ganze Team Megadrom. Danke für die tolle DM

Draussen wurde weiter wilf geduscht. Hier wurde versehentlich der arme Diddy getroffen :D :D

More to come soon...

Gruß,

Flitscher
    • Zum guten Schluss noch die Bilder der Mod-Siegerehrung:

Fischi lauert schon...

Hoch den Eimer

Wasser Marsch!!!

Auch ein nasser Rücken kann entzücken :roll:

Steven macht Jagt auf Marc Fischer

Stocki liefert den Übeltäter ab

Steven & Ronald peilen ihr Opfer an

"Was ist los? Die kriegen ja nichtmal die Flaschen auf!" :D

Kriegen sie doch...

Und immer fleissig drauf!

Rein mit der Pulle in die Hose.

Kimmenreinigung Deluxe!!!

Versöhnungsschlückchen :drink:

Das war's von mir, haut rein!

Gruß,

Flitscher
    • Tolle DM!
      Tolle Veranstaltung und top Rennen.

Gratulation an alle Sieger und an das gesamte GM-Team, besonders an unser Junior-Team.

4 Jugendliche (davon 1 Junior) im Modified A-Finale und Junionenmeister Yannic Prümper sowie Platz 2 (Felix Bischoff) und Platz 3 (Martin Hofer) bei den Jugendlichen ist eine tolle Leistung.

Gratulation auch an den Jugendstandardmeister Don Reschke (mit GMVIS GP4600) und Jugendvizemeister Mike Linge, ebenfalls mit GMVIS GP4600.
      Nobody is perfect. My name is nobody.
      Schön wär's... :)

Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
    • Hallöchen,

auch von meiner Seite, nochmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger. :lol:

Kann mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) nur anschließen, war wirklich alles so super Geil und Easy wie es hier berichtet wird.

Wenn ich jetzt nicht dabei gewesen wäre, würde ich mich wahrscheinlich im Allerwertesten beißen. :oops:

Karo mit ihrem Küchenteam, wie nicht anders zu erwarten, haben großes geleistet, bei der Hitze, die Menge und der Qualität, kaum zu über treffen.
      Danke für's gute Essen und dafür,dass ihr alle immer so toll drauf seid. :lol:

Auch Arno Püpke hatte, als Rennleiter eine Grandiose Arbeit geleistet.
      Fand seine Dankesrede an die Fahrer, das Küchenteam, die Technische Abnahme u.s.w. so wie die Siegerehrung klasse. :lol:

Bedanke mich bei allen, die dieses Event so herlich organisiert und über die Bühne gebracht haben, denn es war wirklich erste Klasse.

Danke ans Megadrom,

Detty
    • Auch aus Andernach gibt es eine Meinung zu dieser DM im Megadrom Geilenkirchen :

in der Addition aller zu vergebender Punkte schliese ich mich Arno Püpke´s Worten an : die beste DM, die ich miterleben durfte.

Allzeit tolle Stimmung!
      ein perfektes Megadrom-Team in Küche, Tech, Zeitnahme und überhaupt überall !

Für mich persönlich haben sich diese beiden Tage schon alleine deshalb gelohnt, weil der Altersdurchschnitt bei den Top Ten in beiden Klassen immer jünger wird und dies zeigt, dass unser Hobby doch auf dem richtigen Weg ist.

Tolle Fights in der Standardklasse . :respekt:

Dennoch ein verdienter Sieg des (endlich) deutschen Meisters, Heinz-Jürgen Kalinowski. Er hat wenigstens bewiesen, dass man als +40 noch lange nicht zum alten Eisen gehören muß. Freut mich riesig.

In Modified ist es derzeit wohl keine Frage, wer hier ganz ober auf dem Podest steht. :wink:

Aber es sei mir gegönnt, dass mein ganzes Augenmerk auch hier auf der noch jüngeren Garde liegt. Und besonders stolz bin ich, dass ALLE Young Diamonds klar demonstriert haben, dass sie mit Riesenschritten in der deutschen Elite angekommen sind. Nun schaun wir mal, wie es beim letzten Teppichevent, dem LRP Masters, in 14 Tagen abgeht, wenn es so manchen Weltklassefahrer zu schlagen gilt.

Nochmals Gratulation an alle Teilnehmer dieser tollen DM, denn ich bin sicher, jeder Kilometer Anreise war es wert.

Großes Dankeschön an dieser Stelle an Stefan Klein für die Berichterstattung, an Moschi für die schnelle Ergebnisinfo auf der Megadrom-Page und natürlich an Flitscher, ohne den wir reichlich wenig Bilder während der Veranstaltung gesehen hätten.

Apropo Bilder, hab noch ein paar geknipst.
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • Guten morgen zusammen...

Muss auch gestehen daß es ne deutlich bessere DM war als erwartet wurde (mich eingeschlossen!), da gab es einfach viele negative Kommentare im Vorfeld welche sich nicht bewahrheitet haben.
      Die Megadromler haben sich in allen Bereichen alle Mühe gegeben für alle eine tolle DM zu organisieren und ich denke das haben sie auch sehr gut geschafft. Kompliment.

Einzig über die Streckenbreite dürfte man teilweise etwas streiten, aber sie entsprach dem DMC Reglement also ist die Frage ja wohl eher warum die Mindestbreite nur 1.2m sein muss... :) Aber es ging eigentlich in Ordnung da das Layout an sich absolut ok war, speziell die Plüschcurbs gefielen gut. ;)

Atmosphäre (bis auf die Temperatur...) war auch echt gut, selten so relaxte Stimmung erlebt. Einziger Wermutstropfen war natürlich die sehr magere Starterzahl von unter 40 in Modified, lag das wirklich nur an der "Stimmungsmache" im Vorfeld oder ist die Indoor-DM am falschen Termin oder vielleicht sogar nicht mehr zeitgemäss?

Daß Ronald gewinnen würde, war in seiner jetzigen Verfassung ja fast zu erwarten (hoffe das klingt jetzt nicht ünerheblich...), aber die Zweikämpfe dahinter zwischen Krapp, Weiß und Prümper waren wirklich sehr spannend anzusehen und superfair. Da kommen für die Zukunft sicher weitere junge deutsche Piloten nach welche auch international Duftnoten setzen werden!

Soviel von hier...

SLeini schrieb:

stocki im zweiten b 3/1000 vorm dasi??? net n bissi knapp? :wink:
      Das beste daran ist daß Stocki nur für etwa 5m geführt hatte, aber eben direkt über die Zählschleife... keiner realisierte daß es in dieser Runde zu Ende war und Daniel war eine Kurve nach der Schleife schon wieder in Führung... wir haben uns echt alle schepp gelacht (inklusive Daniel). :)
    • Tja
      Glückwünsche auch aus dem hohen Norden in Richtung Geilenkirchen.
      Super Kalli,endlich geschafft und auch an den Ronald.
      Auch das der Chrissie die Nordehre verteidigt ist eine Klasse Nummer.
      Leider konnte ich diemal nicht dabei sein ,was mich sehr betrübt und traurig gemacht hatte,aber es gibt halt wichtigere Dinge als RC Car fahren.
      stefan