offizieller DM InfoThread zur TW DM´07 Indoor Geilenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • offizieller DM InfoThread zur TW DM´07 Indoor Geilenkirchen

      Am kommenden Wochenende geht es wieder los. Bei den 1:10 Tourenwagen geht es in den wohl wichtigsten bzw. populärsten Elektroklassen Glattbahn Standard und Modified jeweils um die Titel.

      In Geilenkirchen treffen nun nach und nach die Teilnehmer für diese Deutsche Meisterschaft ein. Die Team trainieren fleissig um am kommenden Wochenende das beste aus ihren Fahrzeugen und sich selbst raus zu holen.

      Hier bei RCweb.de wollen wir diese DM wieder begleiten und für einen guten Informationsaustausch sorgen. Leider ist noch unklar wie der Ausrichter das Internet mit Informationen versorgen kann, aber ich denke wir bekommen das hier in der Comunity hin dass wir uns alle Infos irgendwie zusammen tragen. Da ist jede Unterstützung von Euch willkommen und begehrt.

      Es war geplant von der Veranstaltung via WebRadio live zu berichten. Leider gab es eine terminliche Überschneidung die es leider unabdingbar machte, dass dieses abgesagt werden muss. Schade, denn das wäre die aller beste Form der Berichterstattung gewesen.
      In Geilenkirchen ist man aber bemüht irgendwas auf die Beine zu stellen, so dass all die die nicht dabei sein können, auch wissen was ab geht.

      Ich wünsche uns allen eine gute Unterhaltung und ein maximalmaß an Informationen. Und den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung.
    • Die Strecke ist besonders für die (mit dieser Strecke) unerfahrenen Fahrer eine Herausforderung, da werden schon noch einige den ein oder anderen Akku fahren müssen um das hinzubekommen. Aber es ist ja noch Zeit...

      Es sind schon etliche Leute da, das "alte" Fahrerlager ist komplett voll würde ich einmal behaupten. Stocker, Weiß, Günsel, Ring, Deggelmann, Völker, Prümpers... nur um mal ein paar Namen zu nennen. Achja, die Kalinowskis sind auch bereits heute vor Ort ;)

      Sonstiges... Mh, ja, das Wetter ist immer noch genial, die Pommes & Wurst (wie hieß die? Irgendwas aus Holland - Frikkadelkjes? :wink: waren sehr lecker und günstig und GPRS ist echt langsam.

      Eine Anmerkung noch bezüglich des Hotels wo wir eben eingecheckt haben - da stehen keine halbleeren veralgten Aquarien mit dem Abendessen im Raum - Steak Haus & Jugo mit einer Speisekarte vom feinsten.
      Heute Abend gehen wir glaube ich zum Jugo, morgen gibt's Steak, Samstag dann Schnitzel - gut dass wir einen Aufzug im Hotel haben. Natürlich werd ich dann auch Fotos vom Essen online stellen.

      Ich guck gleich dass ich auch mal ein paar Fotos so hinbekomme - soweit GPRS und mein Handy das zulassen...
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • So langsam wird es später und hier auch etwas ruhiger.
      Nach und nach findet hier auch jeder seinen Weg. So wie ich das mitbekomme geht auch erfreulich wenig an den Autos kaputt.

      Am Rande sei noch bemerkt dass der unerkannt bleiben wollende Diffbaumeister Olaf E. (oder nein, nennen wir ihn besser O. Eisermann) seine hier mitlesende Frau grüßen lässt. Noch ist er brav. Wirklich.
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • Hallo zusammen,

      wie Stefan gesagt hat gehen die restlichen Arbeiten gut voran. Ist im Moment noch erstaunlich unhektisch.

      Ach Stefan, frag doch mal wegen wlan ;) Die sind da recht fortschrittlich. :-))

      Wir werden auf jeden Fall Ergebnisse und aktuelle News hier reinsetzen. Bilder wirds auch auf unserer HP geben. Wenn jemand spezielle Wünsche hat, bitte hier reinschreiben. Wir werden versuchen unser möglichstes zu tun. (Essenbestellungen werden aber nicht weitergegeben) :)

      Bis später mal
    • Ok, ich hätte gerne ein Bild wie sich Bernd Haas im Tiger-Tanga im Infield räkelt :)
      Ein Bild aus der Halle, das ein bisschen wiederspiegelt wie´s dort gerade aussieht würde es aber auch tun. Ich würde Leute und Raum vorziehen. Strecke werden wir wohl noch genug zu sehen bekommen.
      Und wenn dann noch Zeit und Speicherplatz ist, bitte viele Fotos von den unzähligen geheimen Prototype die da alle auftauchen :)
    • Ja, danke für den Hinweis Moschy, dann werd ich mich doch morgen mal an die wenden ;)
      Also ist das Fritzbox Netz von euch. Voller Empfang drauf - gute Sache.

      Nutze gerade den Hotspot im Hotel...
      Anbei ein Foto vom Abendessen, war schon angeknabbert :)

      Mit einem Foto von Bernd im Tanga kann ich leider nicht dienen - auf der Strecke habe ich vergessen eins zu machen und im Moment hat er, während er so neben mir liegt, einfach nichts an...
      Heute schon geschliffen?
      => http://www.schleifmaschine.net
    • Morgen zusammen.
      Erst mal allen Fahrern und Helfern viel Glück bei der DM.
      Bernd Haas im Tanga ist bestimmt ne gute Idee und die weiblichen Zuschauer würden sich freuen.
      Bei dem SUPERWETTER sollte das Wochenende im Megadrom schon ein Erfolg werden. Kali mit seinem Team hat sich wirklich gut vorbereitet und ne menge Arbeit geleistet.
      Also vergesst nicht die Reifen zu kleben und ladet eure Akku's
      Bis dann Diddy