Was gibt es für Monstertrucks die nicht allzuteuer sind?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was gibt es für Monstertrucks die nicht allzuteuer sind?

      Da ich es geschafft habe einen Freund für die Welt der Nitro Montertrucks zu begeistern möchte er jetzt auch einen haben.Das Problem ist allerdings das er nicht mehr als 100-170 Euro ausgeben kann.Er will sich den Monstertruck gegen Ende des Jahres zulegen.Ich möchte jetzt aber noch wissen ob es da Monstertrucks gibt im Maßstab 1:10 oder 1:8?
      Das erste was mir dabei eingefallen ist wäre der Hotlander.Habt ihr Ideen welcher einigemaßen zu empfehlen ist?

      MfG
    • mit so einem kleinen budget würde ich zu gar nichts raten. hat er sich die folgekosten überlegt?

      * sprit
      * reifen
      * ersatzteilen
      * sonstige zubehörteile

      unter 300,-- bis 400,-- mit allem drum und drann wird das nichts. oder will er nur so lange fahren, bis er keinen sprit mehr hat, oder der erste teil kaputt ist. ich verstehe das persönlich nicht. wenn ich mir das nicht leisten kann, dann mach ich etwas anderes oder lass es bleiben. denn es macht sonst einfach keinen spaß.
      aber jeder wie er meint :roll:
    • Schafft Dein Kollege es nicht, bis Ende des Jahres etwas mehr zusammen zu sparen? Ich meine, hallo, das sind noch genug Monate hin...

      Was ist dann mit ner vernünftigen Funke? Sprit, Empfänger Akku, Karos, Reifen... usw.?

      Ich würd sagen kommen am Ende des Jahres wieder... wer weiß schon was die Preise bisdato machen und was dann neues oder altes noch für wenig Geld zu haben ist.

      Also in 7 Monaten sollte man sich eventuell nen FGer zusammen sparen können...
    • Ich würde mir überlegen, ob er überhaupt mit einem Gerät Spaß haben kann, wo an sovielen Ecken und Kanten gespart wurde, um solche Preise zu ermöglichen. Vor allem, wenn die anderen Freunde alle was "vernünftiges" haben, und man mit der China-Möhre dann in jeder Beziehung chancenlos dasteht und ständig irgendwas kaputt geht.

      Warum gibt es wohl so große Preisunterschiede zwischen den Produkten? Man kann einfach nicht erwarten, für die Hälfte oder ein Drittel des Preises etwas genauso gutes zu bekommen.

      Meine Empfehlung ist, daß Dein Freund lieber etwas länger sparen soll, bis daß er sich ein gutes und bewährtes Markenprodukt kaufen kann, oder lieber sparen + warten soll.

      Zum aus dem Fenster werfen sind 150-170€ auch zuviel.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp