24 Stunden Rennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 24 Stunden Rennen?

    Hy,

    ich wollte euch was fragen:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Bezüglich Strecke in Hockenheim:

    Ichdachte, dass weil auch die Strecke nicht an Häusern liegt und man da nie jemand stört, dass man da perfect
    ein Unoffizielles oder auch offizielles Nachtrennen oder so ein 12 Stunden Nachtrennen oder einfach ein 24 Stunden
    Rennen veranstalten kann???
    Ich finde das einfach eine Perfekte IDEE! Wenn jeder der starten will ein bissle Geld zahlt, dann kann man
    da auch vllt. etwas zu Essen bestellen oder man kann das halt mit dem Geld besser Organisieren!


    Ich denke es wäre auch sinnvoll die Verbrenner sagen wir mal: 2 Verbrenner und 2 Elektro cars in einem Team!
    Ich denke so ist das problem mit der Zeit und mit den Tagen gelöst. Man müsste es halt möglist fair gestalten.
    Zum Beispiel: Es melden sich 10 1:5er, 20 elektro (1:10), und 20 Verbrenner (1:10).
    Dann könnte man möglist faire teams machen wie zb:

    Team 1: 1- 1:5er, 2- 1:10er Elektro, und dann 2- 1:10er Verbrenner.
    Ich glaube so was würde mal richtig sinn machen so eine Gemischte Klasse, denn ich glaube, so was hatte es
    noch nicht oft gegeben!
    Und glaubt mir, da wird eure Strecke einen Richtig guten Namen bekommen und sie wird auch mal sicherlich
    besser Besucht sein!

    Wenn das Klappen würde, das wäre eine echt GEILE IDEE!
    ALSO MELDET EUCH UND SAGT WAS ZU DIESEM BEITRAG OB IHR EVENTUELL MITMACHEN WÜRDET!


    Ich denke auch, damit man es in einem Wochenende durchziehen oder machen kann. Denn nicht jeder muss nicht
    arbeiten wenn die BaWü-Berger Ferien haben!
    Also, wir wären nun schon zu 6.
    1. 1/5er Verbrenner, 3. 1/10er Verbrenner, 2. 1/10er Elektro und carson chief mit seinem 1/5er! Mit Dir zu 7!



    Was meinst Du dazu? Wärst du dabei? Welche Auto(s) fährst du? Melde dich BITTE oder schreib einfach ein Kommentar!


    SORRY WENN DER BEITRAG EIN BISSLE UNDEUTSCH KLINGT; ABER ICH HABE IHN AUS MEHREREN BEITRÄGEN !!!!


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Sodale, was meinst du dazu? Ich habe schon ein paar gefragtund bis jetzt sind wir schon 3 Team, dh. 15 Leute!

    Ich habe getsern die Leute gefragt, die auf der Strekce das sagen haben! Ich hoofe dass heute noch oder morgen eine POSITIVE Antwort kommt!

    Ich wollte ienfach wissen ob IHR da mitmacht, damit man vieleicht im Vorraus weiss wie viele mitmachen werden!
    Helft MIR SIE ZU ÜBERZEUGEN!!!


    MFG Daniel
  • Ich erlaube mir diesen Thread zu schliessen. Es ist einfach nicht Sinnvoll wenn jemand zu ein und dem selben Thema gleich mehrere Beiträge eröffnet. Ich denke es geht auch in einem und daher bitte ich Euch Eure Diskussion in diesen zu verlagern.