Ersatzteile für Carson (Offroad Fighter 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzteile für Carson (Offroad Fighter 2)

      Hallo, suche einen OnlineShop außer xbay, wo man eine möglichst große Vielfalt an Ersatzteilen für den Carson Offroad Fighter 2 findet.

      Suche aktuell Seilzugstarter, Felgen, Reifen selbst, evtl. Karosse, Luftfilter blabla....
      Ich hab dutzend Modellshops im Internet durch, aber kaum jmd hat das meiste von dem, was ich suche.
      Wie gesagt, bei dem großen Auktionshaus bestelle ich ungern, da ich jedesmal Versand zahle, da niemand mehrere Dinge gleichzeitig anbietet.

      Danke für alle Tipps.

      Laut Forumsregeln sendet mir Tipps doch bitte per PN oder Mail.
    • Hallo,
      die Teile die du aufzählst sind eigentlich alle markenunabhängiges Zubehör, da hast du eine Riesenauswahl im Bereich Offroad 1:8.

      Falls du Fahrzeugspezifische Ersatzteile, wie z.B. Zahnräder oder Querlenker brauchst, würde ich diese bei deinem Händler vor Ort bestellen.

      Online wirst du da nicht viel finden, da das Modell einfach schon recht alt ist.
      Gruss¸
      ANDI
      -----------------------------------------------------

      Speed is what I need...
    • Naja, woran erkenne ich zb denn ob 1:8er Reifen auf genau meine Felgen passen, Breite etc, da gibts ja scheinbar zig Variationen.

      Und der Seilzugstarter ist auch universell meinst du?

      Nungut, dann wäre ich ebenfalls für empfehlenswerte Adressen offen, wo man generell gut und günstig einkauft.
    • Räder passen alle 1:8 Buggyräder mit 17mm mitnehmer....

      Seili ist nicht universell....

      was ET an sich angeht...ich hatte den ORF2 auch..vor 1,5 Jahren und selbst da war die ET Beschaffung nervig und vergleichsweise teuer.

      Wenn dir das Hobby spass macht, solltest du echt zu einem aktuellen Modell umsteigen. mit rd 200€ biste beim Carson Specter dabei, wo es massig ET und auch Tuning Teile gibt und der von den Fahrleistungen um WELTEN besser ist als der ORF...in der Haltbarkeit auch.
    • Da ich für Tipps offen bin, würde ich nicht ausschließen, mir einen neuen zuzulegen.
      Dabei kommt aber wirklich nur bis etwa 200€ in Frage, so wie der Carson Specter eben. Gibts noch andere vergleichbare Modelle, die in dem Preisbereich in Betracht kommen?

      Ich frage einfach mal hier in dem Thread weiter, unnütz einen neuen aufzumachen.
    • Also ich finde auch wenn man alles zusammenrechnet

      Seilzugstarter 20-25€
      Felgen+Reifen 30-40€
      Karosse 20-30€
      Luftfilter 5-10€


      also 80-100€ nur Ersatzteile und das Auto wird ja davon auch nicht besser

      den Specter bekommst du neu für 189€ inklusive Porto. In der Preisklasse gibt es nur noch den Rex X Promo. Allerdings halte ich nicht viel von Conrad Modellen

      Der Specter ist ein aktuelles Car mit viel Tuning potenzial zu einem Spitzen Preis.
      Ersatzteile bekommst du für ganz wenig Geld und das wird auch noch ne ganze Zeitlang so sein

      Wenn du einen Specter holst dann den mit der gelben Karo das ist das 2007er Modell er hat einen Tank mit Filter
    • Hab mich jetzt entschieden, den Offroad Fighter doch noch soweit fit zu machen. Zumindest das nötigste.

      Seilzugstarter für 16€ neu, Satz Reifen (ohne Felgen) werd ich mir noch suchen, Sprit und dann ab dafür. Dann is er zumindest fahrbereit, und vielleicht kann ich ihn dann günstig verkaufen, wenn ich mich zum Specter entschließen sollte.

      Danke soweit.