Servus Schorsch !

• Servus Schorsch !

Leider bin ich heute durch die Info auf der HP des SLR Ingolstadt darauf
      aufmerksam geworden, dass unser lieber Schorsch (Georg Werner) verstorben ist.

Für mich war Schorsch durch die vielen Rennen auf dem Harburgring oder in Ingolstadt
      schon zu einem festen, gar nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil des RC-Sports geworden.

"So Jungs ... jetzt geht's los"

Ich werd diesen Satz sehr vermissen ...

Aber vielleicht kannst du ja da, wo du jetzt bist, auch ein bisschen auf die Zeitnahme achten ;)

Servus Schorsch

Reiner
    • Hallo Jungs!
      Ui, das schockt mich jetzt.....! :cry:

Ich kannte Schorsch seit 25 Jahren. 1982 hat er mir als kleiner Junge
      (7 Jahre) den Ehrenteller der Stadt Ingolstadt überreicht, bei meiner ersten DM!

Dem SLR geht da ein ganz wichtiger Mensch und wichtiges Vereinsmitglied verloren.
      Servus Schorsch, machs gut..... :cry:
      Mob
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
    • Schorsch machs gut!

ich kannte ihn, als ehrlichen Rennleiter, Zeitnehmer, Komentator und spassigen Zeitgenossen, der immer ein offenes Ohr für jeden hatte!

ich werde es vermissen, wenn er im Lauf sagte " da kreist wiedermal der Geier seine Runden"

Danke Schorsch!
    • Welch traurige überraschende Mitteilung.

Wir, Toni, Marc und ich hatten keinerlei Ahnung, dass es schlecht um Schorsch steht.

Der RC Car-Sport verliert mit ihm eines seiner jahrzehntelangen Idole.
      Du warst ein Kämpfer mit allen Ecken und Kanten, aber immer fair und im Herzen der gesamten Jugend stets dienlich. Einfach in jeder Hinsicht vorbildlich.

Du wirst auch uns hier im nördlicheren Teil der Nation fehlen.

Machs gut und pass gut aus der Ferne auf deine Racer auf.

Servus Schorsch,

die Rheinards
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • Guten morgen,

Ich wusste schon länger von Schorschs Tod.
      Ich wollte es nicht breit Treten, es hat auch mich getroffen.
      Schorsch hatte immer eine Klare Linie die er auch durchgezogen hat.
      Der SLR hat durch Ihn etwas Einzigartiges gehabt.
      Wenn es dann von Ihm hies " dr Noll Alex hat mal wieder die Bahn verfehlt " genau diese Sätze haben uns beim SLR Freude gemacht.

Einen Menschen hat der RC Car verloren, aber einen Freund hat er bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich Seiner Famile die nötige Kraft die sie jetzt braucht.

Gruß

dr` Noll Alex
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Ich habe Schorsch zwar "erst" vor 5 Jahren kennengelernt, aber es hat sich in kürzester Zeit ein sehr nettes und freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
      So wie ich den Schorsch kenne wird, wenn´s bei uns allen mal soweit ist, da oben im Himmel, eine perfekt präparierte 1:12er Bahn auf uns warten.
      Der Schorsch grinsend hinter der Zeitnahme mit den Worten "So, Jungs auf zum Start!"

Machs gut und vielen Dank für die tollen Rennen! Von Deinem "Brecht´s Rudolf"
      Gruss Rudi

Fuer mich immer noch DAS RC-Car und das Einzige Auto dass ich wirklich brauche:
      der Yokomo SD Worlds Replica - musste ich mal gesagt haben!
    • Ich hab bei der Nachricht erst mal geschluckt.

Ich persönlich habe mich immer gefreut den Schorsch auf den Rennen zu treffen. Er war immer freundlich und hatte immer ein offenes Ohr.
      Ich werde ihn sehr vermissen.

Richtig bewußt wird es uns hier im Süden wohl erst werden wenn wir auf den Harburgring zu Gast sind oder in Ingolstadt in der Halle und der Schorsch kommt nicht vorbei und klopft einem auf die Schulter....... :cry: