Jetzt hätte ich fast die ehrenwerte Rennleitung vergessen
LRP-HPI-Challenge am 13.05.07 in Korntal (bei Stuttgart)
-
-
Is aber schon traurig, das ein AVID Team-Fahrer, auf einen alten PRO4 zurückgreifen muss, weil er keine Tuningteile fürn AVID bekommt!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Gruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way... -
Noch ein paar Sieger
-
Na ein ein OLI!!!!
Aber wo du recht hast ,hast du recht!!!!!!!!!
avid = garagenwagen
Pro4 = Frauenauto
MfG Chris
spaß:roll: :arrow: :oops: :shock:
Das Bessere ist des Guten Feind!!!!!!!! -
Hallo RC-CARler
hier einige Bilder vom Wochenende
Gruß Oli -
Gruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way... -
Bilder die 2te
hat beim 1.mal leider nicht geklappt
Gruß OLi -
und noch ein paar Bilder
-
-
Is aber schon traurig, das ein AVID Team-Fahrer, auf einen alten PRO4 zurückgreifen muss, weil er keine Tuningteile fürn AVID bekommt!!!
man könnte meinen das euere autos nie kapput gehen , mei o mei :ohmann: -
Hi,
erstmal es war ne Super Veranstaltung hat alles super gepasst. ( Nur was war los wegen Polizei? hab ich gar nix mitbekommen :roll: )
Aber eins muss ich noch klarstellen. Ihr habt da was falsch verstanden bekommen tu ich die Teile schon bzw sind heute gekommen, sie waren eben am WE noch nicht da, wo aber keiner was dafür kann...Gruß, Jörg. -
Keine Ausrede meine kleine Meerstachelsau!Gruß
Olli
Hy @ all,
also muss erstmal was klar stellen: der Pro4 is KEIN FRAUENAUTO!! :wink:
Is eben manchmal doch besser noch n 2.Auto dabei zu haben.
Sonst einfach n super Wochenende.Sogar mit meiner alten Kiste n paar Punkte abgegraben :lol:
-
@master89
Ein Nachbar hinter der Bahnlinie :crazy: hat sich über laute Motorengeräusche beschwert. Witzigerweise sind die Grünen drei mal mit offenem Fenster um die Halle gefahren :fahren: . Die haben uns gar nicht gleich gefunden. Und das obwohl wir soooooo laut waren.
Gruss
Michi -
achso, ja die waren echt verdammt lautGruß, Jörg.
-
von den Augsburgern auch ein dickes Lob an euer Team .
Vielleicht läufts beim nächsten mal für uns besser . -
DMSV-Racing schrieb:
Hy @ all,
also muss erstmal was klar stellen: der Pro4 is KEIN FRAUENAUTO!! :wink:
Is eben manchmal doch besser noch n 2.Auto dabei zu haben.
Sonst einfach n super Wochenende ,Zeitplan und Organisation waren klasse!Sogar mit meiner alten Kiste n paar Punkte abgegraben :lol:
-
:twisted: und ich dachte, dass der Pro 4 sogar eine Parkdistanzkontrolle hat :twisted:
-
High Tec SprintRS schrieb:
:twisted: und ich dachte, dass der Pro 4 sogar eine Parkdistanzkontrolle hat :twisted:
Nee hat er nicht :roll: zudem gibts glaub ich genug männliche kollegen ,die in ihrem benz oder BMW Parksensoren drin haben -also kein Kriterium :wink: würd ich sagen!
-
Woran das jetzt wohl wieder liegt?
Aber wenn man schon eine Persönlichkeitsprothese nötig hat, sollte man dann nicht wenigstens damit umgehen können?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0