RCweb T-Shirt Aktion

• RCweb T-Shirt Aktion

Welches der nachfolgenden T-Shirts würdest Du tragen ?

Angedacht: T-Shirt im Premium-Qualität. Mind. 180g. Farbe schwarz mit 2 farbiger Schrift weiß/orange

Motiv 1:
      Schriftzug: RCweb.de R/C Car Racing (in klein auf der Brust)

<hr>

Motiv 2:
      Schriftzug: "RACER im Einsatz" auf dem Rücken (nicht auf die bekannt Zeitschrift bezogen)

<hr>

Motiv 3:
      Schriftzug: "R-C-K Racer" oder "ER-C-K Racer" (RC Car Racer)

Die Motive sind Beispielmotive.
    • Jeder gute Vorschlag ist willkommen. Ich habe eher noch Skrupel das logo zu dick aufzudrängen um mich nicht der Kritik auszusetzten "ey, wenni ch für die Werbung machen soll dann zahl mal schön dafür" :)

Ja, das Logo auf dem Rücken wäre eine Überlegung wert.
    • Man könnte auch 1 und die freie Wahl des Rückens überlegen. Ist etwas aufwendig, aber geht.
      Wenn man also beispielsweise "Racer im Einsatz" noch andere "witzige" Schriften zur auswahl stellt...

Ich könnte mir da sowas vorstellen wie beispielsweise das TShirt mit dem ich ja schon oft unterwegs war. -> "Materialfahrer"

Oder "Moosgummifraktion"
      Oder "Moosgummioposition"
      oder "Hohlkammerexperte"
      Oder "räängdängdäng" :)
      oder "Nitrometanoliker"
      oder "Spannungspitzenknicker"
      oder "Einsetzter"
      oder "Helferposten" darunter eine große 1 wie beim Fussballtrikot
      oder "Lieblingsfahrer"
      oder "SM Spezialist" :)

oder eben auch einen Spruch nach freier Wahl (im begrenztem Maße)

Macht das ganze aber wie gesagt etwas komplizierter. Wenn man ein einheitliches Motiv hat, kann man sowas auf Vorat bestellen. Dann ist´s auch kurzfristig greifbar. Sonderwünsche dauern immer etwas längen :(
    • Da diesbezüglich noch einige Fragen kamen:

Derzeit ist ein T-Shirt geplant. Ich finde es unsinnig ein Billigshirt zu nehmen, dass man nach 2 mal waschen nur noch als Reifenlappen nehmen kann. Ich möchte gerne richtig gute Qualität auswählen. Das macht es ein bisschen teurer, aber wer damals bei der TShirt Aktion mitgemacht hat, weiss dass es sich lohnt. Denn damit laufen die Leute noch heute rum.

Ich denke wir sprechen hier schätzungsweise von 10 bis 15 Euro.

Es wurde mehrfach gefragt ob man nicht besser ein Polo- oder Sweatshirt machen kann. Kann man alles machen. Aber alles auf einmal macht keinen Sinn. Also machen wir erstmal ein TShirt. Und wenn dann noch irgendwann Interesse besteht, schauen wir mal ob wir auch was anderes auf die Beine bekommen.
    • Vorerst schon mal danke für Eure Beteiligung. Ich habe einige Probemuster in verschiedensten Qualitätsstufen bestellt und bin gerade am vergleichen.
      Ich denke eigentlich man sollte das beste nehmen was man bekommen kann.

Wenn das Ergebniss das Interesse wieder spielt, würde ich gerne demnächst ein TShirt anbieten. Ich denke da kann was gehen :)
      Weitere Anregungen sind herzlich willkommen.
    • Es wird im ersten Schritt ein T-Shirt werden. Das jedoch im Premium-Qualität . Der Vorschlag Brust und Rücken zu beschriften gefällt allgemein und wird dann wohl auch so umgesetzt.

Ich überlege noch ob man für die Brust ein festes Motiv nimmt und den Rücken dann mit einem Motiv zur Wahl bedruckt. Entweder aus einer Wahl von mehreren Schriftzügen "Racer im Einsatz" und "Materialfahrer" und "R/C Car Racing"
      Ich überlege auch dazu die Möglichkeit zu geben selbst einen Text zu wählen den man aufgedruckt haben möchte. Beispielsweise der Name des Vereins oder ein anderer lustiger Spruch. Größe, Schrift und maximal Maße sind dann jedoch festgelegt.

Was das Material angeht, habe ich mir eine Auswahl an verschiedenen Shirts schicken lassen und davon bereits eines ausgewählt. Es wird ein einfarbiges und wohl schwarzes. Ich würde gerne jedes Jahr ein Shirt machen und das dann jeweils unterschiedlich gestalten. Diesmal ist es dann halt schwarz.
      Die Qualität ist sehr hochwertig. Eben Premium-Qualität mit über 200gr.

Ich werde in kürze einen Prototypem (hehe) erstellen und den dann mal her zeigen.

Sagt bitte mal Eure Meinung dazu wie man das mit der Rückenbeschriftung machen sollte. Festes Motiv? Auswahl aus ein paar Motiven oder freies Motiv ?
    • Machbar. Du meinst auf der Brust unter dem Logo ?
      Muss halt extra produziert und zusätzlich aufgebracht werden. Kostet Zeit aber auch Material. Denn für jeden Schriftzug den man erstellt, fällt ringsum Verschnitt weg. Wenn man mehrere macht, kann man sie zusammen gruppieren. Einzelne eben nicht.

Aber es ist möglich und durchaus denkbar.
    • Ich persönlich würde es am schönsten finden, wenn wir nur vorne ein kleines Logo vom Forum hätten , ggf. wie schon gesagt wurde mit dem jeweiligen Nick des Users.
      Altanativ wenn es unbedingt mit Rückenbeschriftung sein muss, ein sauberes großes Logo vom Forum bzw. einen einheitlichen Spruch...

Wenn jeder was anderes hat, dann ist es ja nicht direkt ersichtlich, dass es vom Forum ist.

Ist allerdings nur meine Meinung.

Gruß Sascha