Motoren-Verbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motoren-Verbrauch

Hallo Leute! :winke:

Da ich noch relativ neu in diesem (Teuren-)Hobby bin und bisher auch nur Elektros gefahren bin kenn ich mich nicht so gut aus :oops: .
      Ich überlege zur Zeit ob ich auf Verbrenner umsteige oder meinen E-Buggy
      wieder herrichte (Motor und Regler kaputt)

Nur als Schüler hab ich ein begrenztes Portemonaie und wie ich so gesehen habe ist der Sprit verdammt teuer :lol:

Kennt vielleicht jemand irgendwelche Tabellen oder ein paar Verbrauchsdaten von Motoren? :?: :?: :?:

Und da ich umsteigen würde, frag ich direkt ob ihr mir nen guten Einsteigerverbrenner (200-ungefähr 350€) empfehlen könntet.
      Am liebsten 'nen Truggy (1:8 oder1:10).

Ich bedanke mich dann schon mal im vorraus für die Antworten :thanks:
      Ich hab keine Probleme mit RC-Cars, nur ohne!
      Rustler-VXL ^^
    • Die zahlen mir doch zum teil den Wagen(zusammen mit der Verwandschaft) :lol:

Könntest du mir vielleicht noch nen andren Wagen empfehlen :oops: ???

Trotzdem danke für deine Antworten!! :D :D

Du weisst verdammt viel :shock: , find ich :lol: !
      Rustler-VXL ^^
    • Ich glaube um den Verbrauch solltest du dir die wenigsten Sorgen machen müssen. Wenn dann eher um die anderen Folgekosten wie Ersatzteile, Reifen usw...
      Dagengen ist der Sprit meist einer der kleinsten Kostenfaktoren.
      Hängt aber auch davon ab wie, wo und wieoft du fährst.
    • :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: DANKE FÜR DIE ANTWORTEN :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:
      Rustler-VXL ^^