ein Problem warum soviele LRP voten ist die nicht Lieferbarkeit des 95 genius wir setzen derzeit sehr viel noch den Genius 80 ein der wenn man es richtig macht auch die 4,5 vertraegt bei anderen Motorenherstellern sogar noch mehr...
Ich persoenlich habe gerade am WE gesehen das Regler wie der LRP fuer manche Klasse einfach nicht so geeignet sind weil es an Einstellmoeglichkeiten fehlt (Klasse Pro10) wobei ich glaube das bei genauer Betrachtung dies auch fuer die anderen Klassen gilt. Beim LRP ist selbst das Offroad Programm fuer ein 2 wd Fahrzeug zu hart es laesst aber keine weiteren moeglichkeiten zu wie z.B. die Hochlaufzeit zu manipulieren. (gilt fuer 6 zellen und 4.5 oder heftiger)
Ich denke der LRP besticht gerade durch die Tatsache das er auch unter Wettbewerbsbedingungen zuverlässig funktioniert und dank seiner wenigen aber effektiven Einstellmöglichkeiten easy in der Handhabung ist. Außerdem ist das Regelverhalten der LRP Regler unerreicht. Ich denke die TechChart vom TCM zeigt die Meinung der Fahrer doch recht deutlich. Egal welcher Motor- oder Akkusponsor.... :shock: :oops:
Wenn ich dann noch seh was für wilde Konstruktionen manch andere Fahrer im Auto haben....offene Platinen, Kühlkörper dass die Karre fast im Stand umfällt und dann fährt das Auto erst nicht los und man lauscht dem Pipsen des Reglers....naja.... :crazy:
Gruß
Marcel
Ich glaub die wenigsten Fahrer haben überhaupt einen 3.5T eingesetzt, zuwenig Grip. Am TITC hats wohl sehr zuverlässig funktioniert, härter als die thailändischen Bedindungen kanns kaum kommen...
Outdoor wirds mit 3.5T wohl recht eng mit dem Strom, denk da wird auf vielen Bahnen auch ein 4.5t reichen, abgesehn von den Verbrennerautobahnen...
Gruß
Marcel
Chris Grainger hatte mit einem 3,5T auf einer großen Strecke keinerlei Stromprobleme.
Die Fahrer mit Digitalem Gasfinger werden diese aber bestimmt bekommen.
Nobody is perfect. My name is nobody.
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
@Ralf:
Das ist klar, hängt sehr viel vom Fahrstil und der Strecke ab. Ein 12Scaler Fahrer wird da sicherlich weniger Probleme wie unsere Jungs aus dem Nitrobereich haben :lol:
Gruß
Marcel
Hallo zusammen..
Ich habe beide Regler sowohl ein Sphere und ein Genius 95..Und ich finde Den Genius 95 einfach besser...Erstens kann man den Genius 95 besser einstellen...Zweitens kam ich Outdoor mit einem 3,5 Motor mit Genius 95 locker über die Zeit, da mann die Strombegrenzug einstellen kann...Mit dem Sphere und den 3,5 Motor kam ich gerade so über die Zeit um genau zu sein 5 min und 05 sek..
Drittens is der Genius 95 auch besser Regelbar...Viertens kann mann den Genius 95 auch ohne sensor betreiben...das is ersten gut für Regen und mann muss keinen neuen Motor kaufen falls ein Sensor kaputt geht...
Also kurz gesagt entscheide ich mich für den Genius 95
LRP sphere 2007 und GM Genius (diverse versionen) und ich kann mich Lars nur anschließen.
LRP fühlt sich zwar schöner an (oder vermittelt zumindest das gefühl davon), aber wenn man dann aus der haarnadel rausfährt und man sich wundert wann jetz mal die 500w spürbar werden, und dann im nächsten akku mitm gm den fehler macht genauso zu ziehen .. wird schnell klar, das Regelbarkeit nich alles ist. Wir fahren ja Modified und nicht Standard. Leistung ist unser kapital, und das gibt bei den 2 Buchstaben im Überfluss.
Ich bin einen Genius 80 mit einem 3,5T gefahren, und hab auch outdoor schon getestet und ich bringe einen 3,5T über die Zeit. Bei moderater aggressivität gehen über 5min30.
Übrigends haben die neuen Genius 95 die im Mai lieferbar werden, ein komplett neues Platinendesign und eine neue, deutlich verbesserte Software. Ich durfte sie schon testen und bin begeistert.
Manchen Fahrern ist es schon fast zu smooth (aussage von Ahoniemi :-)), aber man kann ja einfach die strombegrenzung aufmachen.
Das mit der Leistung im Überfluß kann ich bestätigen,...! :lol:
Ich hab nach dem Lauf sicherheitshalber dann noch mal in meinem Auto nachgeschaut ob ich nicht doch nen Brilli drin hatte. Denn auf der Geraden kam es mir manchmal so vor.
Aber ich fand dann doch den 6.5 Turner von Nosram bei mir im Auto. :cry:
Man muss allerdings sagen, dass das LRP System nicht schlecht ist!
Bis 13.05. wird der GM-Regler leider noch nicht lieferbar sein. Wir warten noch auf das letzte Bauteil für die Fertigung.
Wenn dieses da ist wird natürlich volle Pulle produziert. Wir hoffen Ende Mai, Anfang Juni wieder liefern zu können.
Ihr könnt Euch aber schon drauf freuen, denn die Regler sind deutlich besser regelbar und haben trotzdem noch mehr Leistung.
Sehr gelobt wird auch unsere neue Bremssoftware.
Mehr Informationen in Kürze.
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Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...