RC-Freaks-Saar am 29.04.07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn mehrere leute gleichzeitig die Datei von megaupload saugen wollen geht das leider nicht.
      Es wird immer nur 1 User gleichzeitig zugelassen. Desshalb wenn die meldung kommt "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich" dann bedeutet das dass gerade jemand sie am saugen ist. Einfach nach einiger Zeit nochmal probieren.

Leider mangelt es an Geld und Zeit nen eigenen Webserver aufzusetzen und diesen auch zu unterhalten.
    • Ja bestehen, allerdings von meiner Seite. :evil: Download würde jetzt funktionieren, da aber mein I-Net aus irgendeinem Grund gerade mit Schneckentempo (2 Minuten, bis nächste Seite aufgebaut ist) läuft, muss ich den Download verschieben. :roll: Aber ich denke vom Host passt es, also spar dir die Arbeit. :wink:
    • ok da sich sonst niemand mit Problemen gemeldet hat belasse ich das Video wo es ist :)

Keine Werbung, aber wer etwas schneller downloaden moechte bei megaupload.com sollte sich vieleicht die Muehe machen und sich kostenlos registrieren.