Hallo Leipziger,
46 Schnelle Jungs die bei euch Genannt hatten Sprechen für euch. Es war eine Super Veranstaltung. Die Neue Streckenführung kam beim Fahrenden Volk sehr gut an. Es waren Sehenswerte Rennen zu Sehen. Fahren auf Höchsten Niveau. Und dann der Imbiss mit den Leckeren Sachen, fünf Sterne dafür.
Zwei klitzekleine Kritikpunkte habe ich wo ist der Käsekuchen? Und der Rennleiter sollte sich schon Trauen Strafen zu Vergeben, er darf das :lol: Fazit Rundum gelungen euer Race Day :top:
Nach anfänglichem Unverständnis hat es doch Spaß gemacht, in Leipzig zu fahren. Die Leuts dort hatten ihre Sache im Griff, das muss man zugeben. Es gab schöne Duelle zu sehen und mal abgesehen von meinem abgerauchten Stockmotor ( 7,0; 2 Kühlkörper und Lüfter :shock: !!), war alles schick.
Allerdings gibt es eine Sache sehr stark zu bemängeln DAS RAUCHEN !
In der ganzen Halle wurde geraucht, sogar auf dem FAHRERSTAND! Ich war am fahren und 3 m neben mir stehen Leute, schauen zu und paffen erst mal genüßlich Eine, unglaublich! Auch darunter raucht man und alles steigt zu einem hoch !!!!
Das der Imbiss sein Fettgeruch in der Halle verteilt, ist verständlich, aber das man den ganzen Tag zum passiv rauchen verdammt wird, ist starker Tobak.
So schade wie ich es finde, aber mich werden die Leipziger erst wieder sehen, wenn es das Rauchverbot gibt. :?
Rauchen verboten? Da sind noch schlimmere chemiekalien wie zum beispiel Bremsenreiniger, Motor abgefakelt oder ander chemische substanden. Und Mir hat das Rauch qualm nicht gemerkt. Was ist da so schlimm am rauchenqualm?
@Daniel ... du merkst den ganzen Qualm nicht einmal weil du selber raucher bist! als nichraucher ist es doch sehr belästigend! mir haben zum schluß die augen gebrannt und passiv raucher sind sowieso gesundheitlich schlimmer dran! Ich hätte mein kind nicht mit da hingenommen und da waren einige kinder da an dem tag :roll:
Viele fahrer sind Raucher und wenn in der halle rauch verbot kommt. Da kommen warscheinlich viel weniger fahrer mit zu machen. Aber Die halle ist Gross da merkt eigendlich nicht. Klar
Ach Dani Du weist doch der Olle Zausel ist auch Raucher, mich Stört es nicht wenn ich vor die Tür gehe, das machen wir nächstes mal Gemeinsam dann brauchen wir nicht darüber Diskutieren. Laß uns Lieber über die Schönen Rennen Sprechen :lol:
Hallöle...
Ich muss auch mal was feststellen...wir haben ja extra eine Raucherinsel...und irgendwie klappt das ja nicht wirklich damit,also wird es wohl so kommen, das diese Raucherinsel in zukunft wohl im freien sein wird...es fahren ja schliesslich auch kinder mit und es gibt genügend nichtraucher auf die man auch mal Rücksicht nehmen könnte...
und noch was persönliches an Berni...es iwrd das nächste mal Käsekuchen geben :lol: die küchenfee
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
auch wenn bei mir die luft raus ist was das tourenwagenfahren angeht, begrüße ich es, dass man sich als hallenbetreiber auf ein rauchverbot einlässt. mich hat es auch sehr gestört, dass neben mir auf dem fahrerstand geraucht wurde.
danis einstellung zum thema rauchen ist (v.a. in der jetzigen zeit) ziemlich peinlich. ich denke, dass es keinen einzigen fahrer geben wird, der wegen eines rauchverbots nicht mehr zum rennen fahren wird...
Nun Leute lasst doch mal die Raucherei, das geht so wie so in Rauch auf weil alle Draussen Rauchen werden (die Vernünftigen, wenn Raucher Vernünftig sind) Denkt an den Käsekuchen das isses :wink: