Suche RC Racer aus Siegen und Umgebungen PLZ 57xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche RC Racer aus Siegen und Umgebungen PLZ 57xxx

      Ich Suche Leute die auch Spaß am RC Fahren haben. Ich bin sowohl für OnRoad als auch für
      OffRoad zu haben. OnRoad fahre ich bisher am Wochenende im Industriegebiet in Burbach.
      OffRoad habe ich letztes Wochenende eine sehr gute Streckte gefunden könnte sie leider noch
      nicht Testen da ich meinen Truck nicht dabei hatte. Sieht aber sehr sehr gut aus. Würde mich
      freuen wenn sich gleich gesinnte aus der Umgebung finden würden.


      Grüße Björn
    • Re: Suche RC Racer aus Siegen und Umgebungen PLZ 57xxx

      Hallo zusammen,

      habe nach gut 15 Jahren Pause wieder zu den RC-Buggys zurückgefunden. Existiert im Raum 57xxx, insbesondere Kreuztal, noch eine Nitro scene?
      Feste Rennstrecke im Raum Siegen / Olpe wäre genial!

      Gruß
      Frank
      S100 Link EGT/ SpeedPassion Citrix / 17,5 SP
      S120 Link EB / LRP SXX StockSpec V2 / 10,5 LRP X12
      Sanwa MX11
    • Re: Suche RC Racer aus Siegen und Umgebungen PLZ 57xxx

      Das Thema is zwar schon etwas älter aber hat sich da jetzt was zusammengefunden ? Ich komme aus Netphen kennt ihr das ? Würde mich auch mal freuen mit anderen zu fahren. Ich hab nen 1:8 Ice Land.
      Gruß Pascal
    • Re: Suche RC Racer aus Siegen und Umgebungen PLZ 57xxx

      Hallo Pascal,

      wollte mal wissen, ob Du schon Anschluß an ein Grüppchen gefunden hast. Ich persönlich wohne derzeit in Neunkirchen, werde aber wohl die nächsten Monate i-wann nach Siegen ziehen (sind ja nur knapp 20 km).
      Ich besitze zwar derzeit noch kein eigenen RC-Wagen, spiele aber schon seit langem mit dem Gedanken, mir nen TT MTA 4 S 28 zuzulegen. Aber allein fahren ist öde :)
      Btw.: kennt wer nen guten Preis? Dann bitte PM an mich... Mein Preis liegt momentan mit ner 2.4 Funke bei 290-300 Öcken. Mit 40er Funke bei 270... Wenn den wer schlagen kann --> PM :)

      Greetz - Snyder
    • Re: Suche RC Racer aus Siegen und Umgebungen PLZ 57xxx

      Snyder nochmals...

      für alle Nitro-Offroader im Kreis Neunkirchen: Da ich im Netz nix in der Gegend finden konnte (und mir ziemlich langweilig war) bin ich mal kurz mit meinem 1:1er durch Neunkirchen gecruised, auf der Suche nach nem möglichen Platz.
      Habe evtl sogar was gefunden.

      Für alle, die keine Rennen fahren wollen sondern einfach mal die Federwege und Neigungswinkel testen wollen. Für DMAX-Gucker. Für MT-Fahrer...

      Die Strecke liegt am Kopernikusring. Ihr größter Nachteil: es ist eine Biker-Strecke. Ich weiß nicht, ob es Ärger gibt, dort zu fahren, das Schild sagt jedoch nix über motorisierte Fahrzeuge.
      Jedoch ist sie ausreichend groß für alle, wenn man mich fragt. Zudem gibt es einen gut (Lärm) geschützten hinteren Teil, welcher allerdings mit Haufen aus Schieferplatten belegt ist. Könnte man viel draus machen, wär aber natürlich zusätzliche Arbeit. Ansonsten hat der Platz fast mehr Sprungmöglichkeiten als gut für ihn sind, teilweise auch recht hohe. Er ist gut mit dem Fahrzeug erreichbar (direkt neben der Straße) und eine kleine Pennerburg gibt es auch.

      Wenn sich mal jemand den Platz mal anschaun will, bitte vorher bescheid geben, ich würd dann auch vorbei kommen. Habe zwar (wie im vorherigen Post geschrieben) noch kein eigenes RC-Car, zugucken macht aber ebenfalls Spaß.

      Greetz - Snyder