Elektro-Onroader aus Neuss/D´dorf aufgepasst !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektro-Onroader aus Neuss/D´dorf aufgepasst !

Ich bin es leid allein auf einem Parkplatz zu fahren.
      Gerne würde ich eine Gemeinschaft/Club gründen, eine feste Stecke errichten und somit einen regelmässigen Anlaufpunkt haben, bei dem man nicht nur gemeinsam fahren kann sondern auch fachsimpeln und Spaß haben kann, ohne endlose Kilometer auf der Autobahn zu verbringen.

Wer kommt aus der Gegend und möchte sich mir anschließen bzw. kennt Orte, wo gefahren wird und man sich kennenlernen kann ?

Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen.

Bis dann, Achim
    • AlexWerz schrieb:

Hallo!

Ich werde ab 01.08. in diese Gegend ziehen und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Club. (geplanter Wohnort Korschenbroich)

Gruß
      Alex

Hallo Alex,

ist ja wunderbar, Korschenbroich ist fast um die Ecke. Melde Dich, wenn Du da bist.
      Gruß Achim :P
    • Hallo Jonas

Ja, Viol ist schon in der Nähe (Willich) 8) , doch ist man zum einen wieder auf der Autobahn und zum Anderen ist Viol nicht gerade günstig. Die Startgebühr von 10 Euro lege ich lieber anders an. :wink:

Gruß Achim
    • Hallo Achim,

ich komme auch aus Neuss und fahre regelmäßig jeden Freitag zu Viol.
      (Ich fahr aber über die Landstraße; Autobahn ist mir meistens zu voll und außerdem ist es über die Landstraße einiges kürzer; brauch so oder so ~20min)
      Vielleicht sehen wir ja dort mal (trotz der 10€).

PS: mit ner 12er-Karte wirds schon günstiger
    • Viol ist wie alle bestätigen eine Klasse, aber ich suche einen Verein. Ich werde mir auf jeden Fall Viol mal anschauen, gerade weil alle davon schwärmen...

EDIT:
      O_O Viol ist ja diorekt bei mir um die Ecke! Hm, da hatte ich mich wohl falsch erinner oder es mit dem Megadrom verwechselt... Also gut, Viol werd ich als erstes Besuchen. Bin mal gespannt...
      Ich hoffe dort sind auch einige Einsteiger, da ich nicht so der Tuner etc. bin. Hauptsache fahren, egal wie schnell :)

Gruß
      Alex
    • AlexWerz schrieb:

EDIT:
      O_O Viol ist ja diorekt bei mir um die Ecke!

genau :lol:
      Da hab ich es noch weiter als du.
      Jeden 2ten Freitag ist auch ein ganz lockeres Rennen(siehe auch HP)
      fahren auch viele Einsteiger mit.
      Du brauchst nur nen 27T Motor;das wars