Soeben isser fertig geworden - mein "neuer" HPI Nitro-Mini.
Ist natürlich schon ein echter Oldie und eine Rarität.

Leider ist die Karosserie noch nicht fertig. Auch die wird eine echte Oldie-Rarität: Die original HPI VW T1 Pritsche (die mit dem Surfbrett!)
Wegen der VW-Karosserie habe ich keine HPI-Felgen verwendet, sondern schöne originale Tamiya VW-Käfer-Felgen.
Der Motor ist eine Nummer größer als beim damaligen Original, weil ich keinen 12FE mehr hatte. Daher ist jetzt der 15FE mit 2,5ccm (nagelneu und keinen Meter gelaufen!) drin. Der sollte das kleine Modell mehr als angemessen befeuern.

Sobald die Karosserie fertig ist, gibts neue Bilder.
Mehr auch auf ju-racing.de
Ist natürlich schon ein echter Oldie und eine Rarität.
Leider ist die Karosserie noch nicht fertig. Auch die wird eine echte Oldie-Rarität: Die original HPI VW T1 Pritsche (die mit dem Surfbrett!)
Wegen der VW-Karosserie habe ich keine HPI-Felgen verwendet, sondern schöne originale Tamiya VW-Käfer-Felgen.
Der Motor ist eine Nummer größer als beim damaligen Original, weil ich keinen 12FE mehr hatte. Daher ist jetzt der 15FE mit 2,5ccm (nagelneu und keinen Meter gelaufen!) drin. Der sollte das kleine Modell mehr als angemessen befeuern.
Sobald die Karosserie fertig ist, gibts neue Bilder.
Mehr auch auf ju-racing.de
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Wyatt Earp