WK-WST-40A Regler Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WK-WST-40A Regler Problem

      Hy,

      ich weiß nicht obs hier reingehört oder in Elektronik allgemein, da es ein Heli Regler ist hab ich es mal hier rein geschrieben.

      Ich habe hier noch nen alten WK-WST-40A Regler gefunden in meiner Bastelkiste und wollte diesen heute mal mit nem Align 430L in einen Micro Offroader bauen. Der Obligatorische Test ging leider schon schief;

      - der Motor dreht sich sich zwar, aber ich muß auf Vollgass stehen
      - gehe ich Vollbremse bremst er ab und steht
      - aber es scheint keinen Nullpunkt zu geben... ?!?

      Ist das normal? Muß nicht auch ein Heliregler einen Nullpunkt haben auch wenn kein Rückwärts vorhanden ist?

      Ich habe leider keine Anleitung mehr, finde auch keine im Netz deswegen kann ich den Regler erstmal nicht programieren. Ich denke es liegt eher dadran, kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese Walkera Regler programiert über die FB?

      Habs schon alles mit der FB probiert, Throttle reverse lässt den totall kalt :D Volles rohr vorraus, bis ich eben abremse oder leicht anfange zu bremsen.

      Danke.