Kennt jemand dieses Chassis

• Kennt jemand dieses Chassis

Hallo zusammen,

habe dieses Forum entdeckt und bin begeistert, dass hier auch über alte Modelle gefachsimpelt wird.

Ich suche schon seit mehr als 2 Monaten nach der genaue Bezeichnung bzw. Ersatzteilen dieses Modells 1:10 ( Motor neu vom großen C, das letzte Bild mit dem leider kaputten Hauptzahnrad :(
      Bei mir war ein DTM Chassie drauf (Opel Calibra), Fahrzeug müsste so von 1996-1998 sein und ist mein erster Renner; hab ihn mittlerweile mal in nem anderen Forum mit Buggyaufbau gesehen, allerdings auch ohne Ergebnis.
      Auf dem alten Motor stand MRC model racing car.

Bin euch allen SEHR dankbar für eure Hilfe

Grüße
      Dennis
    • Hallo nochmal,

habe weiter gesucht und bin nun zumindest über den Hersteller im Bilde ! Es ist ein MRC "model racing car"!
      Leider finde ich nur die fränzösische homepage, auf der ich allerdings nicht zuletzt aufgrund der geringen sprachkentnisse keinen Anhalt auf Ersatzteile finde!

Gibt es einschlägige Adressen für Ersatzteile dieses Herstellers?

Danke
    • Hi.
      Ich muss ja gerade Französisch lernen, und konnte mich wenigstens ein bisschen auf der HP von denen zurechtfinden.
      Die Autos stimmen zu 100% mit denen von Thunder Tiger überein.
      Selbst die gleiche Elektronik (Ace) ist verbaut.
      Jedoch kann ich dir leider nichts zu deinem Fahrzeug sagen.

Gruß,
      happydriver
    • Re: Nachtrag

notch schrieb:

Leider finde ich nur die fränzösische homepage, auf der ich allerdings nicht zuletzt aufgrund der geringen sprachkentnisse keinen Anhalt auf Ersatzteile finde!

schick mal die adresse, ich bin ein wenig der französischen sprache mächtig 8)

gruß olaf
      wissen ist macht, nix wissen macht nix

:fahren: :fahren:
      in der garage: emaxx 3905, losi mini-t, trx slash, jamara x18crt
      in der werkstatt:
      im hangar: HGle
    • @happydriver2000

das sind nicht die baugleichen autos,ich würde einfach ma behaupten, dass das sogar die originalen thunder tiger modelle sind, da ja auch überall thunder tiger steht... kann ja sein das mrc der importeur in frankreich von thunder tiger ist ^^

@notch

unterm folgenden link sind alle rc-cars aufgelistet, vielleicht ist das auto was du suchst dabei. weiter kann ich dir leider auch nicht helfen =(

mrcmodelisme.com/result_auto.php

mfg

René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS