Motor neu Einstellen nach Reso wechsel ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor neu Einstellen nach Reso wechsel ?

      Hallo,
      ich habe einen Vulkano und habe jetzt den Standartreso gegen einen von LRP ausgetauscht und jetzt stirbt der Motor jedes mal ab wenn man versucht schnell zu beschleunigen wenn ich ganz vorsichtig Gas gebe machter es nicht und ab einen gewissen Punkt kann man dann auch ohne Probleme Stoff geben aber aus dem Stand will er nicht.

      Muss man den Motor nach dem Austausch des Resorohres neu Einstellen weil mit dem original macht er das nicht ?

      Im Modellbauladen Berlinski haben sie mir den Reso von LRP "Monstertruck High Performance Resorohr #36261 explizid für meine Empfohlen.

      LG Lutz
    • Ja, meist muss man den Motor neu einstellen. Als ich bei einem Kumpel so eine Baukastentröte gegen ein RB Reso getauscht habe mussten wir den Motor über eine halbe Umdrehung an der Hauptdüsennadel magerer stellen.
      Ob das bei Dir ähnlich ist weiß ich nicht. Raucht und qualmt er denn stark beim Beschleunigen?

      Andi