Funktionsmodell gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktionsmodell gesucht

      Moin,
      nachdem ich jetzt bereits nen Rennboot und nen Segelboot habe such ich jetzt mal was größeres, mit vielen Sonderfunktionen zum Einbauen.
      Bisher habe ich an die Robbe Lehmar 1000 P15 mit Kehrer Jets gedacht, allerdings schreckt mich der Rumpfpreis von 250? schon etwas ab. Schließlich kommt da ja noch einiges dazu, Motoren, Jets, Regler, etc. etc.
      Wichtig ist auch dass die Kiste dann auch mal ne halbe bis ne ganze Stunde fahren kann, dafür ist die Lehmar dann eher nicht geeignet.
      Und sollte nicht allzu klein sein, nen Meter darfs schon sein. Und kein Fast-Fertig-Modell ;).

      Also kann mir da jemand vllt. weiterhelfen? Rumpfempfehlungen, etc.?
    • Also zum Aufbau von Rümpfen reichts eindeutig nicht. Hab sowas noch nie gemacht, und auch kein Plan wie das gehen soll :lol:.

      Nach dem Studieren der Lehmar Anleitung ist das auch in etwa mein gewünschter Bastelgrad. Also nicht alles schon paßgenau gefertigt, nur noch zammkleben, RC Teile rein, und fertig.

      Schade dass der Conrad die Lehmar nicht mehr auf Lager hat, weiß da vllt. jemand was genaueres?
    • Huhu,
      nachdem ich noch immer kein neues Modell hab, such ich wieder :lol:

      Wie oben schon geschrieben, zum Komplettselbstbau reichts nicht.

      Als Sonderfunktionen hab ich halt an Beleuchtung, kleinen Kran, evtl. Feuerlöscher, und noch nen paar Gimmicks gedacht, es sollt also schon Platz drinnen sein.

      Der Rumpf darf auch ruhig etwas schnittiger aussehen, also nicht diese typische Arbeitsboote.

      Danke soweit.