Warum kein Wortspiel mehr da??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe niemanden beleidigt.

    "Anfahren"... Ich habe nicht gegen den Schreiber sondern gegen dieses bescheuerte ressoursenverschwendende Spiel gewettert. Tut mir leid, das das einige nicht verstehen (können).

    Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt infantile Spiele aus diesem Forum fern zu halten.

    Off Topic ja da kann man über alles reden. Betonung auf Reden und nicht auf sinnfreiem rumgespame. Was habt ihr denn von so einem tollen Spiel wollt Ihr eure überragende Kreativität zur schau stellen oder mit eurem gewaltigen Wortschatz überzeugen.

    Glaubt mir das geht besser mit sinnvoll recherchierten gut formuliert und fundierten Antworten bei einem richtigen Thema.

    Unverschämt mich unverschämt zu nennen
  • Ich habe niemanden beleidigt.

    "Anfahren"... Ich habe nicht gegen den Schreiber sondern gegen dieses bescheuerte ressoursenverschwendende Spiel gewettert. Tut mir leid, das das einige nicht verstehen (können).



    du hast schon wieder beleidigt und diesmal uns alle
  • Also Thirdmonster

    Erkläre mir bitte wo da eine Beleidigung in deine oder die Richtung des Themastarters ist, und ich erkläre dir wie es zu verstehen ist. Aber scheinbar möchtest Du ja beleidigt werden, denn sonst würdest Du dich nicht angesprochen fühlen.

    Zu Deinem 1. Post "man kann alles besprechen" und so, ich habe kein Problem damit, über solche spiele und ihre sinnfreiheit zu reden, sonst hätte ich ja nicht gepostet.

    Und dabei herrscht Meinungsfreiheit denn wenn Du oben gelesen hast steht dort etwas von meiner Meinung. (Nur falls Du es überlesen hast kann ja mal passieren)
  • Zitat: ‹ markieren ›
    tut mir leid, das das einige nicht verstehen (können).


    danke Revo4ever

    wenn du sagst das manche es nicht verstehen KÖNNEN meinst du ja damit das unser iq nicht ausreicht um den kontext zu verstehen.

    langsam wir die unterhaltung sowieso total sinnlos

    Hallo, ich frag mich wo die schöne nebenbeschäftigung hin ist??


    wenn du keine antwort auf die frage hast dann lass doch einfach das antworten
  • Also Thirdmonschter(le) Ich habe Dir ja versprochen, dass ich Dir, wenn Du schreibst wo Du Dich beleidigt fühlst, erkläre wie es zu verstehen ist.

    Nun wie Du ja selbst zitierst habe ich zum einen "einige" zum anderen "(können)" geschrieben.

    Was habe ich mir nur dabei gedacht?

    Mag es vielleicht sein, dass das "einige" keinen bestimmten Personenkreis anspricht? Und mag es weiterhin sein, dass die Klammer dahingehend zu verstehen ist (für die die es verstehen können oder wollen), das ich bereits eine Entschuldigung für das Missverständniss derer gebe die es missverstanden haben. Wozu ich Dich, wie ich weiter oben auch erkläre, zum damaligen Zeitpunkt eigentlich nicht gezählt habe denn Du hast mir ja nicht vorgeworfen dass ich den Themenstarter "angefahren" habe.

    Aber Deine weitere Ausführung bezüglich deines IQs lässt mich am vorhanden sein eines solchen zweifeln, denn wer sich sofort dahingehend angegriffen fühlt muss meiner Meinung nach diesbezügliche Defizite vorweisen. Und in dem Falle hilft selbst kein Wortwitz in einem Wortspiel mehr um das zu verbergen :wink:
  • hallo könchen,

    ich finde diese unterhaltung insbesondere deinerseits (ich schreib jetzt mal in deiner schlauen wortwahl) ziemlich sinnlos.

    ich finde wir brechen den ganzen thread einfach ab es hat einfach keinen sinn diese kleinigkeit auszudiskutieren
  • thirdmonster schrieb:

    hallo könchen,

    ich finde diese unterhaltung insbesondere deinerseits (ich schreib jetzt mal in deiner schlauen wortwahl) ziemlich sinnlos.

    ich finde wir brechen den ganzen thread einfach ab es hat einfach keinen sinn diese kleinigkeit auszudiskutieren



    Ganz genau.....
    Gruß, Leini