Pfingsten in Burgdorf

• Hallo Racer,

und ich bin mit meinem Super EP (SEP) am Start !!!
      Freue mich schon tierisch auf diese Wochenende.

Wir haben bestimmt alle eine Menge Spaß :mrgreen: .

Gruß

Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic
    • Na, traut sich keiner was zu schreiben? Ich bin natürlich dabei in 17T. Birne, Franko, Andreas, Jörn, Stefan, Klaus, Hans-Günther, Henrik und Florian bestimmt auch in Stock.................

Ich freu mich jedenfalls auf ein gxxles Wochenende! :fahren: :fahren: :fahren:

Da sin ma dabei, dat is priima.... :drink: :drink: :drink:
    • Hallo Gemeinde,

kennt jemand eine Adresse wo ich für das Wochenende noch das StarterKit 17T bekomme?

Achja, mein neues Auto geht heute auf die Reise zu mir, sollte er rechtzeitig da sein, werde ich in MOD fahren, ansonsten mit dem TC4 in 17T.

Ist es ein Problem für euch wenn ich am Sonntag dann angerannt komme und die Klasse wechseln will :)

Bis denne,
      Marcel
      Team Magic E4RS´11, SpeedzoneUSA, LosiESC
    • Hallo Kollegen,

na wie sieht es denn aus,wenn es am Wochenende regnen sollten.
      Fahren wir alle dann ein krasses Regenrennen aus.
      Egal,mein SEP kann viel Wasser verdrängen. :mrgreen:

Ich freue mich schon auf dieses Wochenende.

@blueSilver: Wir haben noch ein 17 Turn Starterkit (allerdings nur für Indoor) übrig.

Gruß aus Hamburg.

Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic
    • Hallo Gemeinde,

danke für die Tips bezüglich StarterKit, aber der Händler meines Vertrauens in Rotenburg hatte gerade heute welche frisch reinbekommen, also hin und abgeholt :)

So wie es ausschaut fahre ich dann 17Turns, denn der TC5 trifft bestimmt erst Dienstag ein, so wie immer wenn man etwas schnell braucht :) aber die Leute bei TTR tun ihr bestes.

Also sehen wir uns am Sonntag und es wird wohl das letzte Rennen für mein TC4FT sein ;)

Bis denne,
      Marcel
    • @HG: Schöne Idee, bring aber bitte die Pneus so an, dass die 30R Markierung von außen zu sehen ist :wink: :wink:

Hier ist die aktuelle Nennliste:

Stock
      J. Traulsen
      A. Kaune
      F. Kaune
      J. Bock
      F. D`Alessandro
      H. Mey
      M. Birnbaum
      R. Doetz
      U. Behncke
      R. Behncke
      R. Faulhaber
      F. Faulhaber
      G. Kleyman
      F. Falkenberg
      Da. Weber
      Do. Weber
      R. Duvenbeck
      A. Bürger
      S. Thüner
      F. Grieger
      J. Willun

SEP
      U. Wartmann
      M. Poggensee
      S. Schmidt

17 T
      Th. Prien
      M. Brüser
      F. Weddige
      U. Reimers
      T. Benson
      M. Beuershausen
      M. Hennig

GTI
      M. Poggensee

Offen (Stadtmeisterschaft)
      O. Thiele
      Ch. Thiele
      S. Witt
      F. Südhoff
      K. Simontowitz
      K. Sparbier

Viele Grüße

Frank
    • Guten Tag,

Auch für mich war es eine sehr gelungende Veranstaltung, die sehr viel Spaß gemacht hat, wie immer in Burgdorf.
      Zur Freude vieler Fahrer war das Wetter ja trotz schlechtem Wetterbreicht gut, bis zum letzten Finaldurchgang, da mussten alle gucken, das ihre Pavillions nicht durch die Luft fliegen.
      Meines Achtens war es eine richtige Entscheidung das Rennen fortzusetzen, denn es hat Vielen noch Spaß gemacht im Nassen zu heizen.
      Der Zeitplan wurde gut eingehalten und das Essen war einfacht zum sterben lecker, dass ist schon ein Grund zu einem Burgdorfer Rennen zu kommen.

Mit Freundlichen Grüßen
      Tim
    • Hallo Gemeinde,

ja es war ein schöner Sonntag und dank Ronald hat es mit hinterher auch mal wiede richtig spass gemacht RELAXED um den Kurs zu fahren.

Danke auch an Jörg für die Unterbringung, hey das nächste mal baue ich mit ab...ich hatte echt ein schlechtes gewissen, sorry.

Es war auch mal wieder lusitg in der nähe des Thüner Clan´s zu sitzen, es immer wieder lusitg :)

Ich bin froh noch vor dem Schauer losgefahren zu sein, denn auf den ganzen Weg nach Bremen hat es geschüttet ohne ende und anstatt 45 Minuten brauchte ich 90 Minuten.

Alles andwere wurde ja schon lobend erwähnt...

PS: ich werde kommenden Samstag auch dort sein und ein paar Akkus auf der Onroad Strecke fahren, noch jemand da???

So bis zum nächsten mal...

Bis denne,
      Marcel