Elektro SM Gruppe Mitte

• Elektro SM Gruppe Mitte

Mahlzeit.

Auf dem SK Tag der Gruppe Mitte wurden drei Termine für SM Läufe Elektro vergeben.
      Letzte Woche tauchte in Andernach das Gerücht auf daß ein vierter Termin festgelegt wurde.
      Könnte dieses jemand bestätigen ? Wenn ja, wann? wo?
      Und wenn ja: wie kann ein Termin nachträglich ergänzt werden?
    • Hallo Bernd,

ja es wird einen 4ten SM Lauf geben!
      Dieser wird am 12.8.2007 in Hütchenhausen stattfinden!!

Ich werde auch allen Teamleitern ein Auschreibung Mailen sobald ich eine habe!!

Der Termin wurde mit unserem SK Vorsitzendem L.Kropp dem Elektro Glattbahn Refernt J.Dragani und mir Elektro Glattbahn Referent Gr.Mitte abgestimmt!

Wir haben den Termin möglichst weit nach hinten gesetzt damit alle genügent Zeit haben den Termin zu berücksichtigen! Der Termin sollte jetzt auch zeitnah auf der DMC HP zu finden sein!

Gruss
      Sebastian
    • hallo,

eigentlich sollten ja in der gruppe mitte die sm-läufe im rahmen des dmc-sportkreistages verteilt werden, und dann auch nur an die dort tatsächlich anwesenden vereine. :evil:

sollte man jetzt daraus schließen, das es nicht mehr nötig ist zum sportkreistag zu fahren, um einen sm-lauf auszutragen ?? :shock:
      gut, dann spart man auch zeit und spritgeld.

@uwe: der termin ist eine woche vor der lrp-hpi dm bei euch, dieses scheint man dann doch beachtet zu haben.

gruß
      wolfgang
    • hallo jungs ich finde das auch wenn andernach lust hätte wäre ich sofort dabei,mann muß ja nur fragen dann bekommt mann ja einen sm lauf.das was da gelaufen ist finde ich nicht in ordnung,und was ich so mitbekommen habe sind da viele meine meinung, also andernach wäre coooool.
      uwe?????

gruß marc
    • Andernach wäre echt toll. Das wäre nochmal eine echte Bereicherung für diese Saison, wenn wir da einen SM-Lauf hätten.
      Ich denke, das würde auch für deutlich weniger Diskussionen sorgen, als ein nachträglicher zweiter Lauf auf ein- und derselben Strecke.

Gruß
      David
      Supported by

Serpent
      Gens Ace
      Xceed
      Tonisport