Challenge in Andernach - DM Warm-up

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inzwischen berüßen wir mit Rolf Nemitz die Nummer 96 in unserer Nennliste.

Es wäre toll, wenn ihr wenigstens euren Tisch und Stuhl mitbringen könnt. Ein Zelt oder Pavillion braucht ihr nicht.

Leider bekommen wir nicht genügend Brauereitische zusammen.

In puncto Herberge schaut ihr am besten mal auf unsere Homepage und dann auf die andernach.net. Dort sind reichlich Fferienwohnungen zu erschwinglichen Kursen.
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • Mit Alex Olah sind wir nun 99 Teilnehmer für kommendes Wochenende.

Naaaaa, den 100sten werde ich doch hoffentlich heute noch begrüßen dürfen, bevor ich morgen nach Österreich abhaue, oder ??? :shock: :wink:

Aber wie gesagt, erst der 120ste bekommt ein kleines Geschenk beim Rennen! :sieger:

So wie es sich abzeichnet, werdne wir wohl ausreichend Brauereitische haben. Unsere Jungs haben reichlich die Trommel gerührt und wir können noch einige Tische gegen Leihgebühr bekommen. Ihr werdet aber hier diebezüglich auf dem Laufenden gehalten.
      Euer Dromi

Let´s race for fun

http://www.teammotodrom.de
    • wow!!!! :respekt: 3 stellige Zahl und das beim Warm up :lol: , da scheint Ihr ja in Andernach wieder ne ziemlich volle Hütte zu bekommen :top: Ich persönlich bin leider nicht dabei, wärs zwar doch recht gern aber überall kann man halt nicht sein, Andernach ist ja doch nicht direkt vor der Haustür.

Wie ist das eigendlich bei der richtigen DM, weis man schon wie viele Starter ca. "Zugelassen" werden? oder gibts da keine Beschrenkung :roll:

Grüße aus dem sonnigen Süden, Daniel!
    • Guten Morgen Racer,

der Wetterbericht fürs Wochenende sieht ja nicht so berauschend aus, aber hoffentlich bleibt es dennoch trocken.

Der Start der Vorläufe ist ja am Samstag um 15.00. Wir werden am Samstag Mittag gegen 13.00 aufschlagen. Ist dann freies Training angesagt oder Training nach Gruppeneinteilung? Ich hoffe freies, damit wir noch zwei bis drei Akkus trainieren können, auch wenn die Strecke dann voll ist.

Thema Übernachtung: Reserviert uns zwei schöne Zeltplätze!!!!!!!

Wir freuen uns.

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Hallo Allerseits!

Habe da nochmal ´ne Frage, auch auf die Gefahr hin dass das Thema hier schon irgendwo geklärt wurde . . . :?

Wie sieht´s mit den Rädern/Reifen aus?
      Komplettrad für alle oder Einlagen freigestellt?
      In der Ausschreibung war der "Vorschlag" (in einer Ausschreibung sollte das
      ja eigentlich schon klar geregelt sein) das Komplettrad zu fahren weil´s auf der DM ja auch gefahren wird.

Wie ist denn da der Stand?
      Ich wäre für´s Komplettrad, habe noch dreieinhalb Sätze vom Eröffnungsrennen . . . :ok:

Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Gem. Challenge-Reglement sind nur die Reifen und die Felgen vorgeschrieben; Einlagen sind frei wählbar. Also kannst Du Deine Kompletträder auffahren.
      Wenn man die Reifen selber klebt, können aber auch andere Einlagen als die im Komplettrad gefahren werden.

Sind bei der DM NUR die Kompletträder zugelassen?

Ronald

• ......wer lesen kann ist klar im Vorteil :twisted:

ORIGINAL TEXT DER AUSSCHREIBUNG:

Da bei der DM 2007 wieder das bekannte Komplettrad gefahren wird, ist es natürlich zu empfehlen dies
      auch schon bei dem hier ausgeschriebenen Lauf zu tun. Eine Pflicht ist es jedoch nicht!

Also bei der DM Komplettrad und bei dem Warm-Up sind die Einlagen frei.

Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • und wo steht das mit den Kompletträdern für die DM im Reglement? Das kann ich im Challenge-Reglement nicht finden.

Muss man dann die Kompletträder vor Ort kaufen oder kann man die Kompletträder auch mitbringen (so wie bei den SM-Läufen)?

Ronald

• Ascona400 schrieb:

......wer lesen kann ist klar im Vorteil :twisted:

ORIGINAL TEXT DER AUSSCHREIBUNG:

Da bei der DM 2007 wieder das bekannte Komplettrad gefahren wird, ist es natürlich zu empfehlen dies
      auch schon bei dem hier ausgeschriebenen Lauf zu tun. Eine Pflicht ist es jedoch nicht!

Also bei der DM Komplettrad und bei dem Warm-Up sind die Einlagen frei.

Thorsten

@Thorsten:
      Lesen kann ich glaub ich ganz gut, damit hatte ich bis jetzt noch kein Problem.

Allerdings hätte man diesen Satz dann aus der Ausschreibung auch ganz rauslassen können!
      Wie Du siehst kommen so nur "dämliche" Fragen auf . . . :oops:

Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Hallo,

zur Klärung:

DM Warmup: Reifen, Felgen und Einlagen nach dem normalen Challenge Reglement. Also Vtec 30R auf der Vtec Felge und freie Einlagen.

Challenge DM: Vtec 30R Komplettrad, 2 Satz für jeden. Vor Ort gekauft.

Da wir auf der DM das Komplettrad (wie letztes Jahr sehr erfolgreich) vorschreiben, haben wir die als Hinweis in der Ausschreibung zum Warm Up vermerkt. Dann weiß jeder Bescheid, der das Warm up optimal zum Training für die DM nutzen will.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • @ Krappi: war nicht gegen dich persönlich !!! Sorry wenn es so rüber gekommen ist. Aber müsstest du eigendlich von mir kennen :wink:

@ Martin: danke für den Hinweis. Hatte ich in meinem Posting vergessen das in der Ausschreibung für das Warm Up der Hinweis zur DM und dem Komplettrad steht.

Jetzt hat es sicher Jeder verstanden.

Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • JuergenMini schrieb:

Na da können wir uns drauf freuen laut Wetter .de Samstag trocken aber am Sonntag Regen ohne ende. :cry: :( :x

Jürgen du weist doch, in Andernach regnets nie und wenn dann ist es nur erhöhte Luftfeuchtigkeit... :wink:

Bei Wetter.de ist das Wetter immer schlecht ist mir auch schon aufgefallen. Wenn Du auf Wetter.com schaust siehts schon deutlich besser aus für Sonntag. :lol: