hi David, hab nichts bekommen wo hast Du's den hingeschickt??
aber ist kein Problem, es reicht ja wenn ihr es hier reinschreibt, wir werden das 3h Rennen eh erst am Samstag einteilen.
wie sieht es den am Sonntag mit MST oder 17 Turn aus? da hab ich auch noch keine Info von Euch??
hi peter
ich hab dir ne PN geschickt.
also ich hab dem roman schon eine nenneung für 17turn geschrieben, dass ich komme.ich weis auch nicht ob der julian kommt, aber ioch geh mal davon aus, dass er kommt.wegen dem drei-tunden-rennen:hier unser namen: david kuschnarew und julian fischer.
sag mir bitte wenn ich was vergassen hab
@ roman
kannst du mir bitte sagen ob du meine nennung(als PN) für 17 turn bekommen hast?
ich fand das Rennen am Wochenende war wie immer erstklassig
Die Organisation war ebenfalls wie gewohnt einfach nur perfekto
Das 3-Stundenrennen hat mir auch sehr spaß gemacht, doof war nur, dass 10Minuten vor Rennende, auf 3. Position liegend, unser Auto auf einmal so komische Geräusche und kaum mehr fahren konnte :lol: Zahnschwund lässt grüßen
Naja shit happens, das nächste Mal haben wir vielleicht mehr Glück :wink:
Danke nochmal an Roman, der mir für Sonntag zwei Akkus geliehen hat.
was mir noch aufgefallen ist, als Nenngeld habe ich insgesamt 14€ bezahlt, hätten es denn nicht nur 9€ sein sollen? Ich bin ja noch Jugendlich :roll:
bis zum nächsten Rennen !!
gruß Felix
gruß Felix
Tamiya TRF416WE
Sanwa M11DSSS
Genius 120
KO 2413ICS
Hi kann da nur zustimmen !
War ein schönes Wochende !!!
@ 3 Stunden rennen :
Wahnsinn was so ein CE-4 Motor und ein TT01 alles mitmacht. Waren lange auf Platz 2 gelegen, ( TEAM SPINDLER SKODA ) aber insgesamt 10 Minuten Reparatur waren dann zu viel. Aber trotzdem waren wir sehr zufrieden mit der Veranstaltung !!
GR
SA: gemütlich trainieren und dann sehr entspannt 3h-Rennen im TEAM SPINDLER SKODA fahren. Erste Sahne! Gerhard (GROV) hat bestens präpariertes Material (TT01, Räder, 6xIB4200, DSM 3.0 etc.) zur Verfügung gestellt. Da konnte man sich rein auf's Fahren konzentrieren. Super Team, Danke!
SO: Skoda-Cup in gewohnt gut organisiertem Rahmen. Keine Hektik, keine Eile... Glück gehabt mit dem Wetter.
Felix, Inge hat dich älter ( größer) geschätzt, sorry. Das Nächstemal bist du frei, ok?
besser so wie beim Roman, er darf nicht mal beim Preisauschreiben mitmachen " das ist erst ab 18" :twisted: :twisted:
danke nochmal an uns Uwe, er hat die Technische alleine geschmissen und ist nichtmal erwähnt worden :oops:
das mit dem Wetter hat auch einige anstregungen gekostet, ich sag nur Wettertanz
Das ist ein altbekanntes Problem beim tt-01 wenn nicht mehr genug Fett oder Öl vorhanden ist, läuft er trocken und schmilzt. Einfach statt des weißen Ringes ein Kugellager einbauen und das Problem müsste behoben sein. :lol: