das sanwa hab ich auch - das getriebe ist aber nicht sonderlich einschlags sicher - aber der groesste bug an dem ding ist, das zu viel fett drin ist, was denn das potie zumoddert - danach faehrt die kiste in neutralstellung jedesmal wo anders hin nur nicht gerade aus. das ist zwar fuer jemanden mit erfahrung leicht zu reparieren (peter altman hat meins wieder fitt gemacht - danke peter) aber ich finde das irgendwie n witz n neues servo erstmal auseinander schrauben zu muessen damit es funzt.
ich hab jetzt n hitech drin, das wohl von den daten her etwas schlechter ist - ich jedenfalls merke da null komma null unterschied - ausser das es einfach funzt.
p.s. ist zwar etwas off topic aber dennoch - hab heute zum ersten mal meinen 8er anker gefahren - goil - und ich hab immer noch kein stromproblem :lol: :lol: :lol: was macht ihr alle mit eurem strom ???
ich glaube mob und ich geben euch mal ein seminar :lol:
:lol:
ich hab jetzt n hitech drin, das wohl von den daten her etwas schlechter ist - ich jedenfalls merke da null komma null unterschied - ausser das es einfach funzt.
p.s. ist zwar etwas off topic aber dennoch - hab heute zum ersten mal meinen 8er anker gefahren - goil - und ich hab immer noch kein stromproblem :lol: :lol: :lol: was macht ihr alle mit eurem strom ???
ich glaube mob und ich geben euch mal ein seminar :lol: