Seben Karosserie = Vorurteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seben Karosserie = Vorurteile

      Hallo,
      da doch recht viele der Meinung sind das Seben Karosserien einfach nur scheiße sind möchte ich euch hier mal einige davon vorstellen.

      Einmal wäre da der Nissan Skyline, der Mitsubishi Evo und der Nissan 350Z.
      Denn nicht alles was billig ist is automatisch schlecht.

      UND AN DIE MODS....dies soll nun keine Werbung für mich sein ;) Nur mal eine Disskusionsrunde darüber.

      So und hier nun mal die Bilder :
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      NISSAN SKYLINE
      (diese Karosse wurde von Seben so lackiert geliefert,Dekor selbst angebracht)
      [/url][/img]

      [/url][/img]

      ---------------------------------------------------------------------------------------

      MITSUBISHI EVO
      (wurde von mir lackiert,aber ist noch lang nicht fertig)
      Fehlt noch das Racing Gitter in der Front,zudem die Scheinwerfer und Dekor.

      [/url][/img]

      [/url][/img]

      [/url][/img]

      --------------------------------------------------------------------------------------

      NISSAN 350Z
      (bisher noch unlackiert)

      Bilder folgen dann die Tage
    • hi,

      die Karossen von Seben sind die unstabilsten Karosserien, die ich je hatte...Das Aussehen ist ja noch in Ordnung(auch wenn nicht sehr realistisch), bei jeder Feinberührung reißt aber irgendwas ein.
      :roll: Auch wenn sie noch so preiswert sind, zahle ich lieber 5€ mehr für eine Protoform,HPI oder Ride.

      mfg
      veepster
    • Ja gut die Seben Karossen sind schon recht dünn,so vom Lexan her.
      Nur wenn man diese gescheit lackiert,also 1^-2 Schichten mehr dann kann man sich darüber nicht beschweren.
      Ich finde die recht ok............

      Ich mein ....so mit ner Protoform oder HPI Karosse sicher nicht zu vergleichen,das is schon klar.
      Nur wollte ich damit mehr zeigen das diese nicht so schlecht dastehen wie oft behauptet wird.
      Und ich sag mal so....für nen 15jährigen der sein Taschengeld für ne neue Karosse opfern will sicher nicht schlecht.
    • Tut mir leid, will dich ja nciht schelcht machen, aber für jemanden, der seit Taschengeld NICHT opfern will, für den ist eine 15€ teure besser als in der selben zeit 2 10€ (?) teuren.Da lohnt sich finde ich die teure, ausserdem:
      Wenn die billige leicht reisst und dann auch schnell fetzt, sieht das mist aus und bringt nichts mehr. Eine dickere karo reisst fast ganicht (meine Protoforms und hpi's überleben enige hunderte (ok vllt übertrieben :P aber viele) normale bis starke crash ohne groß zu reisen! Und wenn dann dellen die sich ein udn ggf platzt lack ab aber man kanns noch benutzen wobei man eine total zerissene karo niht mehr wirklich benutzen kann, da die den aufprall dann net mehr gescheit dämpft.
      Hoffe verständlich ausgedrückt, bin grad n bisschen neben der kapp xD

      mfg

      Max
    • Naja....wie gesagt....ich bin recht zufrieden damit....um mal aufn Parkplatz rumzufahren langt es echt allemal.

      Wenn ich ma wieder ne Bestellung aufgebe bei Seben werd ich mal extra eine mitbestellen um damit mal nen Video zu machen von nem Crash ;)
      Dann mal schaun ob diese ein Frontal-Crash in die hausmauer überleben und ob da nun wirklich etwas dran ist ;)
      Ich glaubs nämlich ganz ehrlich nicht
    • Re: Seben Karosserie = Vorurteile

      Was ich nicht verstehe, das es immer Leute gibt, die über Produkte meckern, obwohl sie keine Ahnung haben, ich lackiere recht viel und mir ist bis jetzt jeder Hersteller unter die Pistole gekommen und ich muss wirklich sagen, das ich über die Qualität der Karosserien von Seben-Racing für diesen Preis überrascht war.
      Ich erlebe es immer wieder z.B. das nicht jede teure Karosserie auch gut sein muss, nehmen wir doch mal die Mustang 1966 von HPI, die bekomme ich öffter mal von Freunden und immer habe ich das Problem, das der untere Rand der Karosserie zu dünn gezogen worden ist, das ich schon beim ausschneiden Probleme habe, das sie mir schon beim schneiden einreist, das habe ich bis jetzt bei Seben-Racing noch nicht erlebt. Gut was mich bei den Karosserien auch stört, das ist das sie keine Schutzfolie haben, aber was soll man bei dem Preis schon verlangen.
      Das war meine kurze Meinung über das Thema.